Fans von „Sing meinen Song“ aufgepasst! Bereits im Frühjahr 2021 startet die nächste Staffel der beliebten TV-Sendung, doch leider gibt es auch weniger erfreuliche Neuigkeiten rund um das Tauschkonzert: Der bisherige Gastgeber, Michael Patrick Kelly, ist nicht mehr Teil von „Sing meinen Song“! Ganze drei Jahre war der Musiker hier nun schon mit von der Partie, in den vergangenen zwei Jahren übernahm er dann die Rolle als Gastgebers. Nun macht der 42-jährige Michael jedoch Platz für neue Künstler auf der Couch in Südafrika. Beim Sender VOX möchte man, wie bereits in der Vergangenheit, für frischen Wind in der „Sing meinen Song“-Familie sorgen. Und so hieß es von Seiten des Senders: „Wechselnde Gastgeber sind Teil des Sendungsprinzips.“ Zudem bedankte man sich jedoch auch ganz herzlich bei Michael Patrick Kelly für seine Zeit in der Sendung: „In dieser Zeit hat er das Format mit seiner Musik, aber auch mit seiner Persönlichkeit geprägt und mit seinen Tauschabenden Millionen von Zuschauern begeistert. Für die Zeit, die Zusammenarbeit und die zahlreichen besonderen Couch- und Bühnen-Momente in Südafrika möchten wir ihm ganz herzlich danken.“ Wer genau Michael Patrick Kelly als Gastgeber ersetzen wird und wen Fans noch auf der Couch erwarten können, ist leider noch nicht bekannt.

 19.10.2020, 12:31 Uhr

Im Frühjahr 2021 startet die neue Staffel von „Sing meinen Song“. Fans des Tauschkonzerts müssen sich aber bereits jetzt auf Veränderungen gefasst machen: Der bisherige Gastgeber der vergangenen zwei Staffeln, Michael Patrick Kelly, verlässt die Show. Ein neuer Cast geht an den Start und auch der Sender VOX äußerte sich bereits zu den Gründen. Mehr Details gibt’s im Video für euch.

Alle Folgen von „Sing meinen Song“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema