Es wird einfach nicht ruhig um Michael Wendler. Nachdem der Schlagersänger erst kürzlich einen Pickup-Truck von seiner Freundin Laura geschenkt bekam, sorgte die Insta-Story der Influencerin für reichlich Aufmerksamkeit. So sah man die 19-Jährige in dem Video mit einer Herzkette. Interessant ist hierbei jedoch, dass niemand Geringeres als Claudia Norberg exakt dieselbe Kette vor ihrem Auftritt im Dschungelcamp trug. Hat der Wendler etwa beiden Frauen die gleiche Kette geschenkt? Angeblich wohl nicht. In seiner Insta-Story stellte der 47-Jährige nun nämlich klar, dass er nur einmal einer Frau sein Herz und seine Herzkette geschenkt habe - und zwar Laura! Dabei bezeichnete Michael die TV-Persönlichkeit sogar als "seine große Liebe". Sollte er sein Herz wirklich nur einmal an Laura verschenkt haben, klingt das so, als hätte er seine Ex Claudia, die immerhin die Mutter seiner Tochter Adeline ist, nie wirklich geliebt. Ganz schön hart! Das ist aber auch nicht das einzige Familiendrama im Hause Wendler. So möchte sein Vater Manfred Weßels bald ein großes Enthüllungsbuch über den "Egal"-Interpreten veröffentlichen. "Ich werde Michaels Aufstieg und Fall schonungslos beleuchten und offenlegen, wie er alle Menschen immer nur belogen und betrogen hat", kündigte er gegenüber "Bild" an. Wir sind gespannt, wie das endet!

 28.01.2020, 15:03 Uhr

Das Herzketten-Drama rund um Michael Wendler, seine Freundin Laura und seine Ex Claudia Norberg nimmt neue Fahrt auf. Nachdem man Laura und Claudia mit einer fast identischen Halskette sah, wurde fleißig darüber spekuliert, ob beide Ketten vom Wendler stammen könnten. In seiner Insta-Story bezog der Schlagersänger dazu nun Stellung. Erfahrt hier mehr.

Gerüchte um großes Glitzerherz: Schenkte Michael Wendler eine Herzkette etwa Claudia Norberg & Laura Müller?

Das Video, in dem Laura Müller ihren Schatz Michael Wendlermit einem neuen Auto überrascht, sorgte jetzt noch einmal für Aufregung. Denn in der Insta-Story trägt die 19-Jährige eine Kette mit einem großen, glitzernden Herz als Anhänger. Beobachtern fiel auf, dass auch die Wendler-Ex Claudia Norberg in einem Clip vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp ein sehr ähnliches Schmuckstück trug. Es handelt sich ebenfalls um ein großes Glitzerherz an einer zarten Halskette und löste Spekulationen aus, ob es sich dabei vielleicht um eine Art „Standardgeschenk“ an die Frauen in seinem Leben handeln könnte. Zu einem Bericht von „VIP.de“ nahm Michael Wendlerjetzt Stellung und stellte klar, dass er die Herzkette nicht zweifach verschenkt hat. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Michael Wendler: Sein Herz & seine Herzkette verschenkte er nur an Laura Müller

Der 47-Jährige schrieb in seiner mittlerweile nicht mehr verfügbaren Insta-Story folgenden Kommentar zu dem Bericht: „Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt!“ Eine Aussage, über die sich Laura freuen kann, die aus der Perspektive seiner Ex Claudia Norberg aber sehr hart klingen dürfte. Denn immerhin haben die beiden 29 Jahre zusammen verbracht und haben mit Adeline eine gemeinsame Tochter. Während Claudia Norberg gerade aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt ist, meldete sich jetzt der Vater von Michael Wendler zu Wort, mit dem der Schlagerstar schon lange kein gutes Verhältnis mehr haben soll. Er möchte ein Enthüllungsbuch veröffentlichen, erzählte Manfred Weßels der „Bild“ und kündigte dabei an: „Ich werde Michaels Aufstieg und Fall schonungslos beleuchten und offenlegen, wie er alle Menschen immer nur belogen und betrogen hat." Zu den Plänen seines Vaters hat der „Sie liebt den DJ“-Interpret selbst bisher noch nichts gesagt. 

➔ Laura Müller überraschte ihren Schatz Michael Wendler mit einem neuen Auto. Die Details zu dem großzügigen Geschenk gibt's im unten stehenden Video! ↓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema