Michael Wendler & Laura MüllerMichael Wendler und Laura Müller sind aktuell omnipräsent in den Medien und das dürfte, sofern sich die 19-Jährige bei "Let’s Dance" behaupten kann, noch eine ganze Weile so bleiben. Kein Wunder, dass aus dem Liebespaar bald auch ein Gesangsduett wird. Wie die "Bild" berichtet, soll es nämlich bald gemeinsame Songs vom Wendler und seiner Laura geben. Von zwei Liedern ist die Rede, die es auf das neue Wendler-Album schaffen sollen, welches im Sommer 2020 veröffentlicht wird. Ein Plattendeal bei Universal Music sei schon längst eingetütet und so steht dem Ganzen offenbar nichts mehr im Weg. "Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt", wird der Sänger in der "Bild" zitiert. Auch Laura äußerte sich wohl dazu und erklärte: "Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft." Man darf gespannt sein, welche Sommerhits das Duo für uns parat hält!

 06.03.2020, 11:20 Uhr

Ja, es stimmt wirklich! Michael Wendler zerrt seine Freundin Laura Müller jetzt auch noch ins Tonstudio, wo sie zusammen zwei Duette aufnehmen wollen. Die gemeinsamen Songs sollen auf seinem kommenden Album erscheinen. Mehr rund um die „Let’s Dance“-Kandidatin und den Schlagerstar verraten wir euch hier.

Jetzt singen sie auch noch zusammen: Michael Wendler & Laura Müller mit gemeinsamen Songs

Vor einigen Jahren erschien ein Musikalbum von Moderatorin Barbara Schöneberger, in dessen Titel mögliche Kritik mit einem Augenzwinkern schon vorweggenommen wurde. Es hieß nämlich „Jetzt singt sie auch noch!“. Dieser Satz dürfte jetzt manchem entfahren, der die neueste Meldung zu Schlagerstar Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller vernommen hat. Die 19-Jährige ist derzeit bei „Let’s Dance“ dabei und nach dem vielbeachteten Wendler-Pocher-Duell im Fernsehen wurde bekannt, dass sie mit ihrem Liebsten bald auch im Gesangsduett antreten wird. Die „Bild“ berichtet, es werde bald gemeinsame Songs vom Schlagersänger und seiner Laura geben. Zwei davon sollen dem Bericht zufolge auf das neue Wendler-Album kommen, das er für den Sommer 2020 angekündigt hat. Dafür sei auch schon ein Plattendeal bei Universal Music abgeklärt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Michael Wendler & Laura Müller sprachen laut „Bild“ über ihre Duett-Pläne

Jetzt heißt es für Laura Müller natürlich erst einmal noch, weiter bei „Let's Dance“ ihr Bestes zu geben. Aber auch danach wird es vermutlich nicht so schnell ruhig um das Liebespaar werden. Was der Wendler zu der musikalischen Zusammenarbeit sagt, zitiert die „Bild“-Zeitung so: „Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt.“ Auch von Laura Müller gab es demnach schon ein Statement: „Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft.“ Wir sind gespannt, was es von den beiden zu hören geben wird! Und natürlich auch darauf, ob Oliver Pocher und seine Frau Amira dann mit weiteren Parodien nachlegen werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

★ Finanziell hat sich TV-Duell der beiden Kontrahenten Oliver Pocher und Michael Wendler auf jeden Fall gelohnt. Mehr darüber erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema