Seit dem Deutschland-Abschied von Michael Wendler stocken die Karrieren des 49-Jährigen und seiner Frau Laura Müller gewaltig. Die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin versuchte erst kürzlich wieder Werbung für einen Onlineshop via Instagram zu machen, was jedoch in einem gewaltigen Shitstorm für das Unternehmen endete. Doch während die Karrieren von Laura und Michael Wendler vor einer ungewissen Zukunft stehen, scheint jemand anderes aus ihrer Familie jetzt durchzustarten: Die Rede ist dabei von ihrem Hundewelpen Tiger! Petfluencer werden auf Instagram immer beliebter und berühmte Vierbeiner wie Doug the Pug haben mehrere Millionen Follower. Ganz soweit ist Tiger Wendler zwar noch nicht, aber immerhin folgen dem Hund aus dem Hause Wendler schon über 2.800 Instagram-User – und das bei nur zwei Postings. Dabei zeigte sich der Vierbeiner unter anderem auch schon mit seiner Mutter Laura Müller, die ihm auf diesem Foto einen Kuss verpasste. In der Instagram-Story zeigte die 20-Jährige ihr neustes Familienmitglied hingegen beim Gassigehen. Vielleicht können Laura und Michael nun wirklich über Instagram mit ihrem Hund Tiger Karriere machen. Die Influencerin selbst nutzte die Social-Media-Plattform jetzt hingegen, um ihrem Liebsten zum Geburtstag zu gratulieren und postete dazu ein süßes Selfie von sich und dem „Egal“-Interpreten.

 23.06.2021, 13:01 Uhr

Die Karrieren von Michael Wendler und Laura Müller sind seit dem Deutschland-Abschied des „Egal“-Interpreten ins Stocken geraten. Während der Musiker nur noch via Telegram aktiv ist, verlor die Influencerin zahlreiche Werbepartner und feierte kürzlich erst nach monatelanger Pause ihr Instagram-Comeback. Doch offenbar gibt es für das Paar jetzt eine neue Möglichkeit, um Karriere zu machen - dank IHM! Um wen es geht? Alle Details dazu haben wir hier.

Seit einiger Zeit stehen Michael Wendler und Laura Müller in der Kritik

Durch seine Beziehung zu Laura Müller und seine Fehde mit Oliver Pocher war Michael Wendler eigentlich gut im Geschäft. Als er jedoch begann, verschwörungstheoretische Aussagen in Bezug auf das Coronavirus zu äußern, endete die Karriere des Schlagersängers jäh. Um Ehefrau Laura Müller, die bis dato als erfolgreiche Influencerin unterwegs war, wurde es still. Nun meldete sich die Auswanderin zuletzt regelmäßiger zurück und überraschte Fans unter anderem mit der Nachricht, Familienzuwachs bekommen zu haben! Tiger ist der Name des niedlichen Welpen, welcher nicht nur bereits auf Lauras Instagram-Account zu sehen war.

Account für Hündchen Tiger: Erleben Michael Wendler und Laura Müller neue Karrierechance?

Tatsächlich wurde auf dem Instagram-Account "tigerwendlerofficial" erst vor wenigen Stunden das erste Foto des Vierbeiners hochgeladen. Ein weiteres, auf welchem ein Küsschen zwischen ihm und Frauchen Laura Müller angedeutet wird, folgte kurz darauf. Obwohl auf dem Profil also noch nicht viel veröffentlicht wurde, versammeln sich hier bereits mehr als 3000 Abonnenten. Es wäre nicht der erste tierische Account auf der beliebten Fotoplattform, der durch die Decke geht. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Profile von den besten Freunden des Menschen gut bei Nutzern ankommen.

Doch auch auf dem Account von Laura Müller wird es vorerst offenbar nicht ruhiger. So gratulierte sie kürzlich ihrem Schatz zum ersten Hochzeitstag, nun folgte ein Post zu dessen Geburtstag. "HAPPY BIRTHDAY MY LOVE", heißt es hier zu einem gemeinsamen Bild mit zahlreichen Herzchen.

Ob Hündchen Tiger den Netz-Erfolg der beiden jedoch wirklich wieder ankurbeln wird? Das bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema