Passend zum Oktoberfest besuchten Michael Wendler und seine Freundin Laura mal wieder ihre Heimat Deutschland. Denn: Die 19-Jährige war zuvor noch nie auf dem bayrischen Traditionsfest. RTL hat das Promi-Paar bei seinem Besuch begleitet und interviewt. Doch die eigentlich freudige Stimmung schlug bereits beim Betreten des Bier-Zeltes um. So gab es für den Wendler und seine Laura reichlich Buh-Rufe. Zu viel für die junge Influencerin! Die Kameras wollte Laura hier am liebsten bereits ausmachen. „Ist mir zu laut. Ist mir zu viel. Ist nicht meins“, gab sie zu. Und auch der Schlagerstar selbst war teilweise überwältigt von den Reaktionen. „Jetzt durch die Laura gibt es einen richtig neuen Hype. Den haben wir uns nicht gewünscht, aber der ist nun mal da. Es ist schon erstaunlich, dass uns so viele Menschen jetzt kennen und unsere Namen rufen“, erklärte der Wendler. Die Buhrufe und die generelle Lautstärke erklärte sich der Schlagersänger übrigens mit zu vielen Fußballfans. Mit seiner Unterstützung zog Laura den Tag dann aber doch noch durch und durfte sich neben einer Rose auch über ein Lebkuchenherz freuen. Laut eigener Aussage möchte sie ihren Freund dann auch im nächsten Jahr wieder auf das Oktoberfest begleiten, hoffentlich dann aber ohne Buh-Rufe.

 01.10.2019, 00:00 Uhr

Der erste Oktoberfest-Besuch von Laura Müller sorgte direkt für einige Probleme. So wurde sie gemeinsam mit ihrem Freund Michael Wendler von einigen Gästen ausgebuht. Bereits nach wenigen Minuten wollte Laura den Dreh abbrechen. Erfahrt hier, wie der Tag endete.

Wird Laura Müller jetzt alles zu viel? Auf dem Oktoberfest mit Michael Wendler fühlte sie sich sichtlich unwohl

Im „Sommerhaus der Stars“ war Laura Müller unter ihresgleichen. Fans und Selfies? Fehlanzeige! Bei dem Münchner Oktoberfest wurde jetzt deutlich, dass sie offenbar mehr als gedacht mit dem Rummel um ihre Person und Freund Michael Wendler zu kämpfen hat. So wurden sie beim Betreten des Festzeltes lauthals ausgebuht. Autsch! Das schien der frisch gebackenen Moderatorin sogar so nah zu gehen, dass sie den Schlagersänger fragte, ob das RTL-Team nicht aufhören könne zu drehen. 

Michael Wendler verrät: Freundin Laura Müller löste einen „neuen Hype“ aus 

Auch die Aufmunterungsversuche des „Sie liebt den DJ“-Interpreten inklusive einer Rose wollten wohl nicht ganz Anklang bei Laura Müller finden. „Jetzt durch die Laura gibt es einen richtig neuen Hype. Den haben wir uns nicht gewünscht, aber der ist nun mal da. Und es ist schon erstaunlich, dass uns eben so viele Menschen jetzt kennen und unseren Namen rufen“, erklärte Michael Wendler den Trubel-Tag auf der Wiesn. „Ich find’s nach wie vor schön hier. Der Nachteil bei uns ist, dass man angesprochen wird und keine Privatsphäre hat“, stellte die Influencerin zudem klar. Ein Problem mit der neuen Aufmerksamkeit scheint die Wendler-Auserwählte jedoch nicht immer zu haben. So präsentierte sie jetzt in ihrer Insta-Story stolz ihre eigenen Glitzer-Autogrammkarten.

→ Wer dachte, Laura Müller würde ihrem Liebsten auf der Tasche liegen, der irrt! Gegenüber RTL verriet Laura jetzt, wie sie ihr eigenes Geld verdient. Alle Details gibt’s im unten stehenden Video für euch! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema