Timo BergerMichael Wendler hat sich bei einigen Leuten in der Vergangenheit nicht gerade beliebt gemacht. Der Sänger hat sich aktuell in seiner Wahlheimat Florida verschanzt. Außerdem liegt gegen ihn Medienberichten zufolge in Deutschland ein Haftbefehl vor, und zwar wegen versäumter Termine vor Gericht. Doch auch mit seinem Manager Markus Krampe hatte es sich der „Egal“-Interpret verscherzt, als der Wendler anfing, Verschwörungstheorien über das Coronavirus zu verbreiten. Außerdem wäre da noch sein einstiger Reiseorganisator Timo Berger, dem der Sänger angeblich noch 29.500 Euro für die Reisekosten der abgesagten Hochzeit in Las Vegas schuldet. Gut zu sprechen ist dieser nicht mehr auf seinen früheren Vertrauten. Und nun scheint es möglich zu werden, dass Berger bald auch vor großem Publikum intime Details über den Wendler auspackt, denn laut „BILD“-Informationen soll er für die neue Staffel des Dschungelcamps angefragt worden sein. Zwei Wochen lang sind Promis bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den Kameras ausgesetzt und hier sind bekanntlich schon einige Skandale und Geheimnisse ans Tageslicht gekommen. Auf Nachfrage von „Bunte.de“ wollte sich der Sender RTL jedoch nicht zu den Gerüchten äußern. Wie die „BILD“-Zeitung jedoch auch erfahren haben will, war Timo Berger nicht der einzige im einstigen Vertrautenkreis von Michael Wendler, der für die Reality-TV-Show angefragt wurde, denn auch Ex-Manager Markus Krampe sei im Gespräch gewesen sein. Er soll aber bereits abgesagt haben. Welche Promis tatsächlich ins Dschungelcamp 2022 ziehen, wird wohl die Zeit zeigen.

 10.08.2021, 14:49 Uhr

Michael Wendler sitzt aktuell in seiner Wahlheimat Florida fest, nachdem gegen ihn wegen versäumter Gerichtstermine ein Haftbefehl in Deutschland erwirkt wurde. Aber ein Ex-Vertrauter des Sängers könnte bald schon im Fernsehen einige Details über den Mann von Laura Müller ausplaudern. Denn Timo Berger soll im Dschungelcamp 2022 auf RTL dabei sein. Mehr Details haben wir hier für euch im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema