Mittlerweile ist die Bombe geplatzt: Michael Wendler und seine Freundin Laura wollen heiraten! Dies offenbarte das Paar zumindest in der RTL-Show „Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen“ und gab dabei auch schon einige Details preis. „Also, es wird nicht allzu groß“, offenbarte der „Sie liebt den DJ“-Star so beispielsweise und erklärte weiter, dass er keine „Turnhalle voller Menschen, die einen vielleicht doch nicht mögen“, braucht. Seine Freundin Laura pflichtete ihm bei, sprach jedoch auch bereits über den Ort der Trauung: „Wir wollen in Amerika heiraten und haben uns da schon gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben möchten an so einem besonderen Tag.“ Doch wann ist es denn endlich soweit? Darauf hatten die 19-Jährige und ihr Liebster leider noch keine genaue Antwort. „Es dauert noch ein bisschen“, stellte der Wendler klar. Es laufen aber immerhin schon die ersten kleinen Planungen, wie der Schlagersänger weiter offenbarte. Gerüchten zufolge wollen Michael und Laura aber sowieso noch bis zum 30. Juli 2021 warten. Dann wäre das „Playboy“-Model erst 21, somit auch in den USA volljährig und könnte die Hochzeit dann auch selbst mit dem ein oder anderen Gläschen Champagner genießen.

 14.04.2020, 12:35 Uhr

Nachdem Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller offenbarten, dass sie ihre Hochzeit bereits planen, gaben die beiden nun auch weitere Details preis. So wird die Trauung wohl in den USA und eher in einem kleinen Rahmen stattfinden. Doch nicht nur das: Spekulationen zufolge soll die Hochzeit aber doch erst für das Jahr 2021 geplant sein, da die aktuelle „Let’s Dance“-Kandidatin Laura erst dann 21 Jahre alt wäre. Alle Details gibt es hier.

Zu Ostern verriet das Paar Pläne für die Hochzeit: Michael Wendler & Laura Müller wollen heiraten

In der RTL-Show „Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen“ machten der Schlagerstar und seine Freundin Laura klar, dass sie heiraten wollen. Die Pläne sind demnach schon so weit fortgeschritten, dass sich die beiden TV-Personalitys bereits über Details Gedanken gemacht haben. So verriet Michael Wendler, wie umfangreich die Gästeliste werden soll: „Also, es wird nicht allzu groß“, konnte der „Sie liebt den DJ“-Interpret bereits ankündigen, denn er brauche keine „Turnhalle voller Menschen, die einen vielleicht doch nicht mögen.“ Wo die beiden sich das Jawort geben werden, ist auch ziemlich klar, wie man aus den Worten seiner Liebsten Laura Müller schließen kann: „Wir wollen in Amerika heiraten und haben uns da schon gezielt die Menschen ausgesucht, die wir an unserer Seite haben möchten an so einem besonderen Tag.“ Das klingt, als sei die Gästeliste für die Hochzeit schon so gut wie fertig.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Wann die beiden Turteltauben Laura Müller & Michael Wendler heiraten wollen, verrieten sie noch nicht

Der Ort scheint festzustehen, wer eingeladen wird, ebenfalls. Was noch fehlt, ist das genaue Datum. Das blieben die 19-Jährige und ihr „Bebi” bisher noch schuldig. „Es dauert noch ein bisschen“, ließ sich der Wendler dazu entlocken. Kleine Planungen liefen aber bereits. Nicht bestätigt sind Gerüchte, dass Michael Wendler und Laura bis zum 30. Juli 2021 mit der Trauung warten wollen. Denn dann wäre die„Let's Dance”-Teilnehmerin 21 und dürfte somit auch im US-Bundesstaat Florida legal Alkohol trinken. Das wäre wiederum die Voraussetzung dafür, dass sie bei der Hochzeit mit Champagner anstoßen könnte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

♥ Auf Instagram machte Laura Müller ihrem Schatzi jetzt eine herzergreifende Liebeserklärung. Michael Wendler reagierte aber eher verhalten darauf. Die Details gibt's im unten stehenden Video. ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema