Michael Wendler ist im Beauty-Wahn! Nachdem sich der 47-Jährige und Laura bereits standesamtlich das Ja-Wort gegeben haben, laufen die Vorbereitungen für die große TV-Hochzeit auf Hochtouren. Der Schlagersänger bereitet aber vor allem auch sich selbst für den schönen Moment vor. Nachdem sich Michael bereits die Nase operieren und die Zähne bleachen ließ, geht es nun an seine Haut! In einer neuen Folge der TVNOW-Doku „Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ unterzog sich der „Egal“-Interpret einer sogenannten Hydrafacial-Behandlung, bei der abgestorbene Hautzellen beseitigt werden. Für Michael Wendler waren die Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Laura übrigens bei weitem nicht die ersten Eingriffe: So beichtete der Musiker seinen Fans, dass er sich bereits einer Botox-Behandlung unterzogen hat. „Das hat auch viel gebracht“, erklärte Michael und stellte klar, dass er Schönheits-Operationen gegenüber generell nicht abgeneigt ist: „Wenn man sich verbessern kann, sollte man das auf jeden Fall machen!“ Doch nicht nur Michael Wendler macht sich Gedanken über sein Aussehen, auch Laura möchte vor der TV-Hochzeit in Bestform sein und kündigte via Instagram daher jetzt an, Diät zu halten.

 07.07.2020, 14:07 Uhr

Die Hochzeitsvorbereitungen für Michael Wendler und Laura Müller laufen auf Hochtouren: Bereits seit längerem planen die beiden ihre TV-Hochzeit und lassen sich dabei im Rahmen der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ filmen. So sah man den Schlagersänger nun auch bei einer Beauty-Behandlung, während die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin via Instagram eine Diät ankündigte. Erfahrt hier alle Details.

Alle Folgen von „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ gibt es auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

Nase, Zähne, Haut: So hart arbeitet Michael Wendler vor der Hochzeit an seinem Aussehen

Für Michael Wendlersind die Vorbereitungen auf seine TV-Hochzeit mit Laura in vollem Gange. Auf dem Standesamt gaben sich der Schlagerstar und die „Let's Dance”-Kandidatin aus der vergangenen Staffel bereits das Ja-Wort. Aber das große Event mit Freunden, Familie und TV-Kameras folgt erst noch und dabei will der kürzlich 48 Jahre alt gewordene Wendler sich ganz offensichtlich von seiner allerschönsten Seite präsentieren. Nach einer Nasen-Operation und mit frisch gebleachten Zähnen, kam jetzt noch seine Haut an die Reihe, wie in der neuesten Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ zu sehen war. Hautpflege ist dem Angetrauten von Laura Norberg - ehemals Laura Müller - wohl alles andere als „Egal“. Um die Poren zu reinigen, ließ der Schlagersänger eine sogenannte Hydrafacial-Behandlung machen.

➨ Wendler-Tochter Adeline lobte zuletzt ihren Promi-Dad für seine Eigenschaften als Papa. Hier im Video erfahrt ihr mehr dazu.

Michael Wendler berichtete auch von einer Behandlung mit Botox

Für sein Aussehen legt sich Michael Wendler nicht nur vor der Hochzeit ins Zeug, denn der Musiker erzählte seinen Fans auch, dass er auch schon eine Behandlung mit Botox hinter sich hat. „Das hat auch viel gebracht“, so der Schlagerstar. Er erklärte weiterhin, dass er Schönheits-Eingriffen generell nicht ablehnend gegenübersteht: „Wenn man sich verbessern kann, sollte man das auf jeden Fall machen!“ Die 19-jährige Laura will auch etwas tun, um sich vor der Hochzeit noch in Bestform zu bringen. Auf Instagram kündigte sie an, eine Diät machen zu wollen und alles zu posten, was sie den ganzen Tag über isst.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema