Die Corona-Krise trifft auch Michael Wendler hart. Bereits vor einigen Tagen erklärte er in einem Instagram Live, dass seine aktuelle Situation nicht gerade rosig aussieht. Der Grund? Sämtliche Auftritte des Schlagerstars wurden wegen des Coronavirus gecancelt. Dabei lief es doch vor ein paar Tagen noch so gut für den „Sie liebt den DJ“-Star. Erst vor Kurzem noch lieferte sich der Wendler nämlich mit Comedian Oliver Pocher einen echten Social-Media-Streit, der am Ende im TV seinen Höhepunkt fand. Doch auf dem Bankkonto des Musikers soll trotzdem schon wieder Ebbe herrschen! Anders sieht es bei seiner Freundin Laura Müller aus, die sich vor Jobs kaum retten kann. Die 19-Jährige arbeitet inzwischen als Influencerin, zog sich für den „Playboy“ aus und ist nun auch noch Teil der RTL-Erfolgsshow „Let’s Dance“. Und so gestand Michael Wendler im Live-Chat mit Oliver Pocher und seiner Liebsten Amira auf Instagram jetzt offen: „Jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura.“ Gleichzeitig zeigte sich der „Egal“-Interpret auch ein bisschen wehmütig: „Nach unserer Show bei RTL lief alles ganz toll. Und dann kam Corona. Alle Künstler verdienen kein Geld mehr. Wir sitzen hier rum. Die Auftritte wurden storniert. Ich glaube, 2020 kannst du knicken.“ Auch Kollegen wie Melanie Müller oder Willi Herren sollen bereits um ihre Existenz fürchten. Kein Wunder, denn für die Ballermann-Saison 2020 sieht es aktuell mehr als schlecht aus. Doch auch „Let’s Dance“ ist für die 19-Jährige irgendwann zu Ende, je nachdem wann Laura Müller ausscheidet. Wie es dann wohl für das Paar weitergeht!?

 30.03.2020, 09:53 Uhr

Michael Wendler sprach nun in einem Live-Chat mit Oliver Pocher und seiner Frau Amira erneut offen über seine finanzielle Lage. Das Coronavirus hat auch bei ihm zugeschlagen und alle geplanten Auftritte wurden abgesagt. Auf seinem Konto soll gähnende Leere herrschen und der Wendler gestand zudem: „Jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura.“ Doch wie soll es für das Paar in Zukunft weitergehen? Mehr Infos haben wir hier.

Alle Folgen von „Let’s Dance“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Michael Wendler war zu Gast im Livestream von Amira und Oliver Pocher

Mit ihren regelmäßigen Insta-Livestreams unterhalten Amira und Oliver Pocher derzeit Tausende Fans. Dabei setzen sie auch auf wechselnde Gäste. Auch Ex-Lieblingsfeind Michael Wendler durfte bei den beiden dabei sein und plauderte hier kürzlich interessante Details zu seiner finanziellen Lage aus. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Finanziell abhängig von Freundin Laura Müller? Michael Wendler machte nun ein krasses Eingeständnis

Der Schlagersänger meldete sich während des Gesprächs aus dem Backstage-Bereich der Tanzshow „Let’s Dance“ zu Wort. Hier unterstützte er offenbar Freundin Laura Müller, die sich auch bei diesem Auftritt behaupten und eine Runde weiterkommen konnte. Und da sind wir auch schon beim Knackpunkt dessen, was Michael gegenüber den neugierigen Zuschauern und seinen Gesprächspartnern Oliver und Amira Pocher ausplauderte: Er lebt derzeit „eigentlich nur noch von der Kohle von Laura“. Die dürfte neben ihrem „Let’s Dance“-Engagement und mit ihren - im wahrsten Sinne des Wortes - heiß diskutierten „Playboy“-Fotos auch Geld als Influencerin verdienen. Doch wie konnte es zu Michaels finanzieller Abhängigkeit von seiner jungen Freundin kommen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Nach fulminantem Jahresstart: Der Wendler gibt wegen der Corona-Krise für 2020 eine düstere Prognose ab 

„Nach unserer Show bei RTL, da lief alles ganz toll und dann kam Corona“, erklärte der „Egal“-Interpret das Debakel. „Wir sitzen hier rum, die Auftritte wurden alle storniert. Ich glaube, 2020 kannste knicken.“ Wie ihm dürfte es auch weiteren Kollegen der Branche gehen, die unter abgesagten Events und somit mangelnden Einnahmen zu leiden haben. Ob Michael mit seiner Prognose für das Jahr Recht behält oder sich das Blatt für ihn nochmal wendet? Das bleibt noch abzuwarten. 

→ Muss sich Michael Sorgen machen? Auf Instagram verriet Laura Müller jetzt, dass sie wegen „Let’s Dance“ viel Gewicht verliert. Alle Details gibt's hier für euch! 

Das könnte dich auch interessieren: