Michael Wendler Michael Wendler verbreitet noch immer fleißig seine Verschwörungstheorien bezüglich des Coronavirus auf Telegram. Der Musiker macht schon seit Monaten nur noch mit fragwürdigen und auch hetzenden Äußerungen Schlagzeilen. Um seine Ehefrau Laura Müller ist es derweil sehr still geworden, weshalb Gerüchte kursierten, die besagten, das Paar hätte sich getrennt. Doch der 48-Jährige meldete sich über die Plattform Telegram nun dazu zu Wort und erklärte laut dem „Berliner Kurier“: „Man muss es ja immer wieder lesen. Aber all das, was dort über mich und meine Familie berichtet wird, stimmt nicht.“ Weiter verriet Michael Wendler: „Ich bin immer noch glücklich mit meiner Laura und wir leben hier in meiner Heimat zusammen mit meiner Tochter.“ An den Trennungsgerüchten scheint also nichts dran zu sein. Doch Adeline hat das väterliche Heim in Florida inzwischen verlassen, stattdessen zog es die 19-Jährige nun nach Los Angeles. Auch ein Insider verriet gegenüber „BILD“ bereits: „Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern.“ Der Haussegen scheint also trotz der ständigen Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen Laura und Michael Wendler alles andere als schief zu hängen.

 01.06.2021, 12:51 Uhr

Sind Michael Wendler und Laura Müller noch ein Paar? Das bezweifelten in den vergangenen Wochen einige Medien. Doch der einstige Schlager-Star äußerte sich laut dem „Berliner Kurier“ nun zu den Trennungsgerüchten via Telegram. Was der der „Egal“-Interpret hier sagte? Das und mehr erfahrt ihr bei uns. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema