Es war wohl die Überraschung schlechthin, als Michael Wendler und Laura Müller ihre Verlobung durch ein RTL-Video sowie auf ihren Social-Media-Accounts bekanntgaben. Fans des ungleichen Paares freuten sich über die anstehende Hochzeit. Auch Promis wie Johannes Haller oder Yeliz Koc und selbst das Playboy-Magazin gratulierten bereits. Doch nicht nur Freunde und Anhänger des Schlagerstars und seiner 19-jährigen Freundin schickten bereits fleißig Glückwünsche, sondern auch die Ex des „Egal“-Sängers, Claudia Norberg, reagierte auf diese Neuigkeit. Gegenüber RTL gab die Reality-TV-Teilnehmerin nun ein offizielles Statement ab. In dem Clip sagte die 49-Jährige: „So, auch ich habe gerade die Information gelesen, dass Michael und Laura Müller sich verlobt haben. Und wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz, ganz viel Glück.“ Auch auf Instagram gratulierte Claudia Norberg nochmal und selbst die gemeinsame Tochter des einstigen Ehepaares, Adeline, kommentierte den Post ihrer Stiefmutter in spe, Laura Müller, mit einem weinenden Emoji und einem Herz. Die Antwort der baldigen Braut: „Sende dir Liebe!“ Noch dieses Jahr wollen Michael Wendler und Laura Müller vor den Altar treten. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Eine Sache ist aber schon sicher: Die Hochzeit wird exklusiv von RTL, VOX und TVNOW begleitet.

 21.04.2020, 16:03 Uhr

Michael Wendler machte seiner Freundin Laura Müller jetzt endlich einen Heiratsantrag. Fans und Freunde gratulierten bereits fleißig auf Instagram. Auch die Ex-Frau des „Egal“-Sängers, Claudia Norberg, äußerte sich zur Wendler-Verlobung gegenüber RTL. Ihr wollt wissen, was sie zur anstehenden Hochzeit des Paares sagt? Und wie reagierte eigentlich Tochter Adeline? Jetzt hier klicken!

Laura Müller und Michael Wendler sind offiziell verlobt: Was sagt Claudia Norberg dazu?

Mehrfach wurde bereits über eine Hochzeit gesprochen, nun scheinen Laura Müller und Michael Wendler Nägel mit Köpfen zu machen. Der Schlagersänger und seine deutlich jüngere Freundin haben sich verlobt, wie sie nun via Instagram bekannt gaben. Dabei stellt sich natürlich die Frage, wie Claudia Norberg, Wendler-Ex und Mutter der gemeinsamen Tochter, mit dieser Neuigkeit umgeht. Eine Frage, auf die es in Form einer Videobotschaft nun eine Antwort gab. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Claudia Norberg wünscht ihrem Ex für den nächsten Schritt „alles Gute“ und „ganz, ganz viel Glück“

In einem Statement, das RTL exklusiv vorliegt, äußerte sich die Ex-Dschungelcamperin nun zu dem aufregenden Liebes-Update. „So, auch ich habe gerade die Information gelesen, dass Michael und Laura Müller sich verlobt haben und wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz, ganz viel Glück“, erklärte sie hier. Auch Claudia nimmt ihr neues Leben offenbar in die Hand und so wird sie ab dem 04. Mai 2020 um 20.15 Uhr auf RTLZWEI im Format „Match! Promis auf Datingkurs“ zu sehen sein. Hier soll Stars die Möglichkeit geboten werden, sich in „Normalo-Singles“  zu verlieben, wie es auf der Homepage des Senders heißt. Wir sind schon ganz gespannt, ob hier vielleicht das ersehnte Happy End für Claudia wartet! 

→ Wie die Hochzeit von Laura Müller und Michael Wendler wohl aussehen wird? Darüber sprachen die beiden bereits vor Bekanntmachung ihrer Verlobung. Alle Details erfahrt ihr hier! ♥

Das könnte dich auch interessieren: