Michael Wendler Es gibt neue Vorwürfe gegen Michael Wendler. Der Schlagerstar soll tatsächlich doppelt verheiratet sein. Na, ob seine offizielle Angebetete Laura Müller darüber Bescheid weiß? Wie das „OK! Magazin“ berichtet, soll Timo Berger, ein ehemaliger Freund vom Wendler auf Instagram verraten haben, dass die Hochzeit mit Laura Müller rechtlich gar nicht sicher sei. Das Problem? Offenbar war die Scheidung mit Claudia Norberg noch gar nicht durch. Dabei hat Michael Wendler eben das im Mai letzten Jahres bekanntgemacht. Stattdessen soll es sogar schriftliche Beweise dafür geben, dass der Schlagerstar lügt. Ob das allerdings stimmt, ist unklar. Die ersten Vorwürfe in diese Richtung sind es aber nicht: Der Vater des 48-Jährigen hat schon Anfang 2021 erklärt, dass sein Sohn ein „böses Spiel“ treibe. Er und Laura hätten nicht einmal Geschlechtsverkehr, offenbarte er. Stattdessen würden Michael Wendler und Claudia Norberg in der Zukunft ihr Liebes-Comeback geben. Auch an dieser Stelle ist unklar, was an den Vorwürfen und Gerüchten dran ist. Wie so oft gilt auch hier: Die Zeit wird es zeigen!

 16.04.2021, 09:00 Uhr

War die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg etwa nur gelogen? Ein ehemaliger Weggefährte des Schlagerstars hat das zumindest nun bekanntgegeben und erklärte so, dass der Wendler somit aktuell mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet sei. Mehr Details rund um dieses Gerücht gibt es hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: