Mike Heiter erklärt Fans seine Instagram-Pause

Etwa zwei Wochen ist es her, dass das Reality-TV-Paar Mike Heiter und Elena Miras nach rund drei Jahren Beziehung ihre Trennung bekanntgaben. Doch wie geht es dem Ex der Dschungelcamp-Teilnehmerin heute? Auf Instagram postet Mike weiter Updates von sich, allerdings ohne Bildunterschriften. Das stieß den Anhängern des 28-Jährigen schon bitter auf. Ein Follower schrieb beispielsweise: „So schade, dass du dir für deine Fans überhaupt keine Mühe gibst. Einfach immer nur Fotos ohne Content. Antwortest hier auf gar nichts und wenn du mal etwas anderes in den Storys sagst, als -ich hoffe es geht euch gut- ist es Werbung.“ Die Enttäuschung scheint groß zu sein. In einer bereits gelöschten Insta-Story erklärte Mike, wieso er so wenige persönliche Worte an seine Follower richtet: „Ich weiß nicht, ich fühle mich einfach nicht danach. Ich habe im Moment einfach keine Motivation, hier rein zu sprechen.“ Doch der einstige „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer gelobte Besserung. Ob Mike Heiter bald wirklich wieder mehr für seine Fans auf Instagram da sein wird, wird die Zeit zeigen.

Kathrin WeisenseeImke Schmoll
 24.09.2020, 13:27 Uhr

Die Reality-TV-Teilnehmer Mark Heiter und Elena Miras trennten sich vor etwa zwei Wochen. Seither wurde es auf Instagram still um den 28-jährigen Mike. Was es mit der Instagram-Pause auf sich hat, verraten wir euch hier.

Fans diskutieren auf Instagram heftig über Mike Heiter und seine Trennung von Elena Miras

Mit der Nachricht von ihrer Trennung überraschten die beiden Reality-TV-Gesichter Mike Heiter und Elena Miras vor rund zwei Wochen ihre Anhänger total. Drei Jahre dauerte die Beziehung des einstigen „Love Island”-Traumpaares an, aus der die gemeinsame Tochter Aylen hervorging. Nun soll alles endgültig aus sein. Elena äußerte sich bereits im TV dazu, wie es ihr nach dem Schlussstrich geht und stand auf Insta Rede und Antwort. Aber Mike Heiter hat die Frage danach, wie es um ihn bestellt ist, weitestgehend unbeantwortet gelassen. Der Ex der Dschungelcamp-Teilnehmerin lässt auf Instagram zwar immer mal wieder etwas von sich hören, in der Regel handelt es sich bei seinen Posts aber um Schnappschüsse ohne Bildunterschriften. Damit sind manche Fans des 28-Jährigen schon ziemlich unzufrieden. So schrieb ein Follower des einstigen „Das Sommerhaus der Stars”-Teilnehmers: „So schade, dass du dir für deine Fans überhaupt keine Mühe gibst. Einfach immer nur Fotos ohne Content. Antwortest hier auf gar nichts und wenn du mal etwas anderes in den Storys sagst, als - ich hoffe es geht euch gut- ist es Werbung.“ Der Kommentar wurde auch von einigen anderen Fans zum Anlass genommen, um über das Thema zu diskutieren.

Das Neueste über "Love Island" gibt es hier im Überblick:

Mike Heiter äußerte sich in einer gelöschten Story zu seinem Schweigen

Eine Reaktion von Mike Heiter selbst gab es in einer bereits wieder gelöschten Insta-Story. Darin erklärte der 28-Jährige, wieso er eigentlich zu persönlichen Themen derzeit schweigt und nur wenig in den Dialog mit seiner Community tritt. Wie „Promiflash” berichtete, erzählte er darin: „Ich weiß nicht, ich fühle mich einfach nicht danach. Ich habe im Moment einfach keine Motivation, hier rein zu sprechen.“ Er wolle in Zukunft in Bezug auf seinen Content etwas ändern, versprach er außerdem. Ob er sich dann auch zu der Trennung und seinem Befinden äußern wird, bleibt abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen