Mike Singer Mike Singer hat derzeit viel zu tun. Der Musiker war bis vor Kurzem in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Im Finale machte am Ende Jan-Marten Block das Rennen. Er selbst ist zudem gerade fleißig im Stu-dio, um neue Musik aufzunehmen. Doch damit nicht genug! Mike Singer lässt gerade auch ein Haus bauen, wie er nun auf Instagram zeigte. Kein Wunder, dass die Energie bei dem 21-Jährigen da auch mal nachlässt und so zeigte er sich in seiner Instagram-Story bei einem Erkältungsbad. Ist der „Karma“-Interpret etwa mit dem Coronavirus infiziert? Immerhin sind die Anste-ckungszahlen aktuell sehr hoch und selbst der „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch hat sich mit dem Virus infiziert. Doch Fehlalarm! Mike machte direkt einen Corona-Test und der fiel negativ aus, wie er auch seine Anhänger wissen ließ. Außerdem zeigte er sich am nächsten Tag schon wieder optimistisch: „Ich fühle mich heute schon viel besser, meine Nase ist zwar noch ein bisschen verstopft, aber ich habe kein Corona, deswegen gehe ich jetzt weiter zur Baustelle und gucke mal da, was da abgeht. Heute passiert Einiges.“ Der noch angeschlagene Sänger zeigte anschließend auch schon mal, wie weit die Arbeiten am Haus außen voranschreiten, denn das soll bald schon verputzt werden. Innen lässt sich eine große Dusche erahnen, wie der Musiker erklärte. Da gibt es zwar noch jede Menge zu tun, doch umso mehr steigt die Vorfreude auf das fertige Eigenheim.

 15.04.2021, 10:11 Uhr

Nicht auch noch Mike Singer! Der Musiker ist krank und da stellt sich direkt eine Frage: Ist der DSDS-Juror mit dem Coronavirus infiziert? Ein Test gab Erkenntnis und so informierte der 21-Jährige auch umgehend seine Fans via Instagram über seinen Gesundheitszustand. Außerdem gab er einen kleinen Einblick, wie sein Hausbau vorangeht. Hier bekommt ihr weitere News rund um Mike Singer.

Alle Folgen der diesjährigen DSDS-Staffel mit Mike gibt’s auch nochmal auf www.tvnow.de zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema