Sind „MikIO“ die neuen best Buddys am Star-Himmel?! Fans dürften nicht schlecht gestaunt haben, als in Mike Singers neuem Musikvideo zum Song „Safe Digga“ plötzlich Mario Barth an der Tür klingelt. Aber das, was ihr in dem Video seht, ist mehr als nur ein Gastauftritt! Der 18-jährige „Deja Vu“-Sänger und der 45-jährige Komiker sind offenbar echt gute Freunde! Begonnen hat alles, als Mike in Marios Show „Willkommen bei Mario Barth“ zu Gast war. „So kam es dann zu der Rolle im Video“, wird Mike von „spot on news“ zitiert. Demnach tauschen sich Mike und der Berliner auch privat miteinander aus. „Mario ist locker drauf und wirklich cool. Zu meinem 19. Geburtstag ist er auf jeden Fall eingeladen!“, verrät Mike gegenüber der Nachrichtenagentur weiter. Krass! Wer sehen möchte, wie die „Freundschaft“ der beiden ihren Anfang genommen hat: Die Folge „Willkommen bei Mario Barth“ mit Mike, wurde am 31. März 2018 auf RTL ausgestrahlt. Gern geschehen!

 28.09.2018, 16:59 Uhr

Auf Mike Singers Geburtstagsparty eingeladen zu werden – das ist der Traum Tausender Mädchen. Einer, der hat es jetzt geschafft. Nur mit dem Unterschied, dass er weder ein Mädchen, noch in Mikes Altersgruppe ist. Kein Witz: Mario Barth ist offenbar ein Buddy von Mike Singer geworden – und durfte sogar in seinem neuen Musikvideo zum Song „Safe Digga“ mitspielen.

Mario Barth und Mike Singer: Die neuen best Buddys?

Fans dürften nicht schlecht gestaunt haben, als in Mike Singers neuem Musikvideo plötzlich Mario Barth an der Tür klingelt. Die ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem Teenie-Schwarm und dem Comedian startete, als Mike in seiner Show „Willkommen bei Mario Barth“ zu Gast war. „So kam es dann zu der Rolle im Video“, zitiert „spot on news“ den 18-Jährigen. Demnach schreiben Mike und der 45-jährige Berliner Witzbold auch privat miteinander. „Mario ist locker drauf und wirklich cool. Zu meinem 19. Geburtstag ist er auf jeden Fall eingeladen!“, verrät Mike gegenüber der Nachrichtenagentur weiter. Wer sich das Ganze noch einmal anschauen möchte: Die Folge wurde am 31. März 2018 auf RTL ausgestrahlt. Dass aus dieser Begegnung offenbar eine waschechte Freundschaft werden würde, damit hat wohl kaum einer gerechnet.

Ist Mike Singer inzwischen in festen Händen?

Aber falls man doch auf Mikes Geburtstagsparty eingeladen werden sollte, hat man Chancen bei ihm zu landen? Eine Freundin hat der Beau offiziell nicht. Aber auch, wenn es anders wäre – würde er es überhaupt verraten? Als wir ihn im April 2018 bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ im Europapark Rust auf seine Ex-Liebe Lena ansprechen, wählt Mike die folgenden Worte: „Also, ich muss dazu einfach sagen: Ich finde die beiden mega cool, die sollen ihr Ding durchziehen, ich feier die. Aber alles andere bleibt privat.“  Aber gehen wir doch einfach mal davon aus, dass der „Deja Vu“-Sänger tatsächlich Single ist. Was müssen Mädels mitbringen, um bei ihm landen zu können? In einem Interview mit „Bild“ aus dem Jahr 2017 – bevor das „Lena-Gate“ die Mikinators erschütterte – stand der Sänger zum Thema Traumfrau Rede und Antwort. Demnach geht es Mike nicht ums Aussehen, er hat nicht einmal eine Vorstellung davon, wie seine Traumfrau optisch sein soll. Für ihn zählt: „Sie sollte einfach wirklich nett sein. Sie sollte mir Vertrauen können, ehrlich sein. Für mich ist wirklich das wichtigste Vertrauen und mit dem Aussehen habe ich wirklich keine Ahnung (…).“ Na, Mädels? Erkennt ihr euch in Mikes Worten wieder? Dann nichts wie los! Und Mario Barth dürft ihr als Mikes Freundin bestimmt auch mal kennenlernen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema