Kürzlich war es endlich soweit und Mike Singer machte mit diesem Bild seine Beziehung zu Sophie Lilian Marstatt offiziell. Ganz zur Freude seiner Follower, die nun endlich wissen, für wen das Herz des „Karma“-Interpreten schlägt. Mittlerweile lieferte Mike seinen Followern auch noch weitere Einblicke in seine Romanze: In seiner Instagram-Story zeigte der ehemalige DSDS-Juror so beispielsweise diesen Boomerang von sich und seiner Liebsten. Doch nicht nur das: In einem neuen Video gab der 21-Jährige jetzt auch erstmals einige Details über Sophie preis. So nahm das Paar an einer TikTok-Challenge teil, in der sie sich stets für eine von zwei Optionen entscheiden mussten. Direkt zu Anfang offenbarten die beiden, dass sie vergeben sind, während Sophie im Anschluss zeigte, dass sie sich vegetarisch ernährt. Mike hingegen kann offenbar nicht auf sein Steak verzichten. Mike und Sophie sind außerdem scheinbar beide ordentlich, obwohl Mike durchaus zuerst in Richtung „unordentlich“ gehen wollte. Außerdem genießen es beide, in Bars zu gehen, Sophie scheint aber auch die Couch sehr zu mögen. Abschließend stellten die Turteltauben klar, dass Familie für sie äußerst wichtig ist. Ein toller erster Einblick in die Beziehung von Mike Singer und Sophie! Auch in den Kommentaren zeigten sich die Fans des Musikers begeistert von dem coolen Video. „Awww, ihr seid so süß zusammen. Traumpaar!“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User, während sich ein anderer darüber freute, dass Mike so glücklich aussieht. Und sicherlich ist es auch für ihn und seine Sophie eine Erleichterung, dass sie ihre Liebe nun nicht mehr verstecken müssen.

 17.08.2021, 16:02 Uhr

Ex-DSDS-Juror Mike Singer und Sophie Marstatt sind mittlerweile offiziell zusammen und via Instagram teilt der Musiker nun immer mal wieder Einblicke in seine Beziehung mit ihr. So gab es jetzt beispielsweise ein neues Video, in dem die beiden erstmals einige neue Details über sich offenbarten. Erfahrt hier mehr dazu.

So ticken Mike Singer & Freundin Sophie Lilian Marstatt als Paar

Lange gab es bereits Gerüchte um Ex-DSDS-Juror Mike Singer und die Influencerin Sophie Lilian Marstatt. Die wurden aber erst kürzlich bestätigt, als die beiden mit Urlaubsfotos auf Instagram klarstellten: Ja, wir sind ein Paar. Und es blieb nicht bei den Schnappschüssen, denn ebenfalls auf der Social-Media-Plattform verrieten Mike und Sophie inzwischen sogar mehr dazu, wie sie in der Beziehung harmonieren. Für ein TikTok-Video stellten sie sich gemeinsam einigen Entscheidungen. Direkt zu Anfang wählten sie so zwischen den Optionen „Single“ und „vergeben“ erwartungsgemäß den Pärchenstatus aus. Beim Thema Essen herrschte nicht ganz so viel Einigkeit: Während Sophie die Veggie-Option bevorzugt, möchte der 21-Jährige offenbar nicht auf Steak verzichten. Beide scheinen auf Ordnung Wert zu legen und Bar-Besuche zu genießen. Zum Abschluss des Videos ist dann noch eine süße Szene zu sehen, in welcher der Musiker und die Insta-Beauty zeigen, wie wichtig ihnen Familie ist. 

Fans freuen sich über den Einblick ins Privatleben von Mike Singer und Sophie

Mit dem strahlenden Paar, das allem Anschein nach viel Spaß bei der Produktion des Clips hatte, freuen sich auch die Fans des Musikers. Darauf geben die Kommentare deutliche Hinweise.  „Awww, ihr seid so süß zusammen. Traumpaar!“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User, während ein anderer Follower feststellte: „Daran muss ich mich erst gewöhnen, dass es jetzt öffentlich ist.“ Vermutlich dürfte es auch für Mike Singer und seine Freundin selbst gewöhnungsbedürftig, aber gleichzeitig erleichternd sein, mit ihrer Liebe jetzt so offen umzugehen.

♥ Mit einem Foto stellte Mike Singer seine Freundin erst kürzlich offiziell vor. Den Schnappschuss und die Details gibt's im unten stehenden Video!

Endlich ist es raus! Mike Singer zeigt zum ersten Mal auf einem Foto seine Freundin Sophie Marstatt. Der Sänger gehört wohl zu den größten und erfolgreichsten Künstlern in Deutschland. Seit seiner Teilnahme bei „The Voice Kids“ im Jahr 2013 feiert der heute 21-Jährige große Erfolge und war zuletzt Teil der DSDS-Jury. Auch wenn Mike Singer schon viele Interviews gab, interessierte seine treuen Anhänger eine Frage immer am meisten: Hast du eine Freundin? Jetzt kann er diese Frage offenbar mit einem „Ja“ beantworten. Für einige Fans war es schon fast eine Erleichterung, denn viele vermuteten schon lange, dass er in einer Beziehung ist. „Endlich ist es öffentlich“ und „ICH HABE SO LANGE AUF DIESEN MOMENT GEWARTET!!!“, lauteten die Kommentare seiner Follower zur Liebes-Bekanntgabe auf Instagram. Auch Stars, wie beispielsweise der ehemalige DSDS-Star Pietro Lombardi, kommentierten mit vielen süßen Emojis seinen Post. Laut BILD-Informationen sollen Mike Singer und seine Freundin Sophie Marstatt schon seit mindestens zwei Jahren ein Paar sein, dabei könnte die Influencerin sogar schon bei ihm eingezogen sein! Sie selbst postete zeitgleich zwei Urlaubsfotos auf ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu „My forever!“ Dem Versteckspiel machten Mike und Sophie zur Freude der Fans nun endlich ein Ende. Aktuell soll sich das Paar in Montenegro aufhalten, wie BILD ebenfalls berichtet.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema