Erst kürzlich lies Mike Singer die Bombe platzen und machte seine Liebe offiziell. Der 21-Jährige zeigte sich via Instagram auf einem Kussfoto ganz verliebt mit seiner neuen Freundin Sophie Marstatt. Laut BILD-Informationen sollen Mike Singer und die Influencerin schon seit mindestens zwei Jahren ein Paar sein. Doch erst seit letztem Jahr fing die Gerüchteküche rund um das Liebesleben des Sängers stark zu brodeln an. Der Grund? Die beiden Turteltäubchen gaben sehr verdächtige Hinweise darauf, dass sie miteinander zu tun haben. So postete Sophie zum Beispiel im Sommer 2020 mehrere Pics auf Instagram. Auf diesen ist sie mit einem kleinen Kätzchen zu sehen, das Mikes Haustier Nala verblüffend ähnlich sieht. Die Gerüchteküche wurde noch weiter angeheizt, als Fans entdeckten, dass Mike und Sophie sich offenbar das gleiche Tattoo stechen ließen. Der Musiker und die Influencerin haben nämlich jeweils ein Tattoo mit denselben Buchstaben und demselben Schriftzug. Letztendlich stellten sich die Gerüchte als wahr heraus und die Freude der Fans war groß. Auch Stars, wie beispielsweise Sängerkollege Pietro Lombardi, teilten ihre Freude darüber und kommentierten mit vielen Emojis unter dem ersten Pärchen-Pic der beiden. Mike zeigte übrigens in der Vergangenheit immer mal wieder seinen Fans auch die Arbeiten an seinem neuen Eigenheim. Und wer weiß, vielleicht wird sein neues Haus nun auch zum süßen Liebesnest für ihn und seine Sophie? Laut BILD könnte es nämlich sein, dass die beiden bereits längst zusammengezogen sind.

 20.08.2021, 07:00 Uhr

Ex-DSDS-Juror Mike Singer machte kürzlich seine Beziehung zu Influencerin Sophie Marstatt via Instagram offiziell. Wie BILD erfahren haben will, sollen die beiden allerdings schon seit mindestens zwei Jahren ein Paar sein! Hinweise darauf fanden Fans in der Vergangenheit schon öfter. Einen Rückblick und alle weiteren Details gibt es im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema