Erst vor Kurzem feierte Mike Singer ein Musik-Comeback und enthüllte ein neues Album. Jetzt kündigte er sogar neue Live-Konzerte an - und das trotz der aktuellen Corona-Pandemie! In diesem Jahr hat uns das Coronavirus, vor allem was Konzerte und Shows angeht, ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Viele Künstler waren von den Auswirkungen betroffen und mussten ihre geplanten Auftritte verschieben oder sogar absagen. Wie „Bravo“ berichtet, soll Mike Singer aber bereits in der kommenden Woche im Zuge des „Bayern 3 Festivals“ live zu sehen sein. Auch dieses Event soll wie ein Autokino aufgebaut sein, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Mit dabei sollen auch andere Berühmtheiten, wie Revolverheld, Sido, Nico Santos und viele weitere, sein. Ab September 2020 will der „Bon Voyage“-Sänger dann weitere Konzerte spielen, wie zum Beispiel mit seinem Musikerkollegen Pietro Lombardi. Fans dürfen sich also definitiv freuen!

 05.06.2020, 13:04 Uhr

Fans von Mike Singer freuen sich, denn schon bald gibt’s wieder Live-Konzerte mit ihm. Der „Bon Voyage“-Sänger kündigte an, dass er schon ganz bald wieder auftreten wird. Bereits nächste Woche können ihn seine Anhänger live erleben. Alle Details rund um den 20-Jährigen und sein neues Album gibt es hier.

Tolle News für Fans von Mike Singer: Er steht schon bald wieder auf der Bühne

Der Musiksommer 2020 ist durch die Coronavirus-Krise so gut wie gestrichen: Festivals und große Konzerte, wie wir sie kennen und lieben, wird es nicht geben. Aber ein paar Live-Konzerte vor Publikum finden doch statt, wenn auch unter anderen Bedingungen. Auch Mike Singer hat gute News für seine Anhänger: Er wird bald wieder auf der Bühne stehen! Möglich macht den nächsten Auftritt das Autokinoin Ingolstadt, in dem der Radiosender Bayern 3 ein Drive-In-Festival organisiert. Beim „Auto-Live-Sommer” sind unter anderem Revolverheld, Nico Santos und Sido dabei und eben auch Mike Singer. Der 20-Jährige ist dort am kommenden Mittwoch, den 10. Juni, an der Reihe! Wer nicht teilnehmen kann, muss sich aber auch nicht ewig lange gedulden, denn weitere Live-Konzerte sind ab September angekündigt. Dafür tut sich der „Bon Voyage“-Sänger dann zum Beispiel mit seinem Musikerkollegen Pietro Lombardizusammen.

♥ Mike Singer räumte erst Ende April seinen Instagram-Feed leer. Der Grund war, dass es dem Sänger nicht gut ging, wie ihr auch hier im Video erfahren könnt. ♥

Erst vor Kurzem feierte Mike Singer sein Musik-Comeback

Nicht nur auf die Live-Auftritte ihres Lieblings können sich die Mikinator freuen. Nachdem er Ende April alle Posts auf Instagram gelöscht hatte, ist Mike Singer jetzt auch auf der Social-Media-Plattform wieder da. Aus seiner kreativen Pause hat er neue Musik mitgebracht und sein kommendes Album „Paranoid!?” angekündigt, das am 20. November 2020 rauskommen soll. Die Vorab-Single „Paranoid!?” wurde auf Instagram auch schon entsprechend gefeiert!

Das könnte dich auch interessieren: