Bei Mike Singer läuft es derzeit rund! Der 18-Jährige überraschte erst kürzlich seine Fans mit seinem neuen Look auf Instagram. Zusammen mit dem kleinen Bruder des Pop-Stars, Davin, posierte er auf dessen Kanal. Dabei blitzt deutlich eine strahlend blonde, neue Friese des „Karma“-Sängers unter seiner Kappe durch. Aber nicht nur das der Sänger freut sich auch über mittlerweile 20 Millionen Aufrufe seines Musikvideos von „Deja Vu“ auf YouTube. Und für seine treuen Fans konnte der Star am 4. April auch endlich wieder live singen. In Eberswalde gab Mike ein Konzert in Eberswlade in Brandenburg. In seiner Insta-Story schrieb der Teenie erwartungsvoll: „Heute das erste mal wieder eine Show. Habe so Bock auf die „Deja Vu“-Tour. Seid ihr ready?“ Und in ein Video während des Soundchecks schrieb der Sänger „Ich will, das die Tour losgeht.“ Da scheint der Star selbst es fast noch weniger erwarten zu können, endlich wieder auf der Bühne zu sehen, als seine Fans. Doch da muss sich der talentierte Mike sowie auch seine Anhänger noch ein Welchen gedulden. Nachdem er drei Konzerte zwischen Juni und September gibt, startet die „Deja Vu“-Tour am 1. Oktober und führt den Musiker bis zum 3. November durch ganz Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg. Und danach? Mike hat bereits seine weiteren Pläne gegenüber „BILD“ verraten: „Ich habe den Plan, nach Hollywood zu ziehen, um an meinem neuen Album zu arbeiten. In den vergangenen Tagen habe ich mir schon ein paar Wohnungen angeschaut”. Das klingt auf jeden Fall spannend!

 05.04.2018, 00:00 Uhr

Mike Singer kann es kaum erwarten. Der Sänger gab am 4.4. sein letztes Konzert, doch im Herbst startet schon die „Deja Vu“-Tour. Auf Instagram zeigt er, wie sehr er sich darauf freut. Außerdem hat er gegenüber „Bild“ verraten, was er nach der Tour plant. Ihr wollt mehr Details zu dem „Karma“-Sänger? Dann schaut hier mal rein!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema