Ist Mike Singer etwa verliebt? Am 8. März gibt es endlich wieder neue Musik von dem beliebten Teenie. Auf seiner neuen Single wird der „Deja Vu“-Interpret Mike allerdings nicht alleine zu hören sein. Der Sänger hat sich Eunique für seinen Song „ULALA“ mit ins Boot geholt. Die Hamburger Rapperin startete ihre Karriere 2015, als sie einen Freestyle-Rap auf YouTube hochlud und von dem Rapper Fler promotet wurde. Schon vor einigen Tagen wurde wild spekuliert, ob und was da zwischen Eunique und Mike geht. Jetzt ist es offiziell und am Freitag wird „ULALA“ veröffent-licht. Doch geht da auch privat etwas zwischen den Musikern? Gegenüber „BOULEWAHR“ verriet Mike Singer: „Es hat wirklich Spaß gemacht, sie ist eine grandiose Künstlerin und ein absoluter Profi! Ich weiß die Arbeit mit ihr echt zu schätzen.“ Na, das klingt doch fast nach einer Schwärmerei für seine 23-jährige Kollegin Eunique, oder? Ob die beiden aber auch abseits des Rampenlichts Freunde oder sogar mehr sind, das plauderte der 19-Jährige leider nicht aus! Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt auf „ULALA“.

 07.03.2019, 00:00 Uhr

Mike Singer und Eunique veröffentlichen am 8. März ihren neuen Song „ULALA“. Allein das ist schon Grund zur Freude. Allerdings spekulieren Fans auch darüber, ob mehr als nur eine musikalische Zusammenarbeit zwischen dem Sänger und der Rapperin stattfindet. Mehr erfahrt ihr hier.

"ULALA" - Ist "Deja Vu"-Star Mike Singer etwa verliebt?

Fans von Mike Singer dürfen sich freuen: Am 8. März gibt es endlich wieder neue Musik auf die Ohren! Auf seiner neuen Single wird der "Deja Vu“-Interpret jedoch nicht alleine zu hören sein. Für den Song "ULALA" hat Mike Singer die Hamburger Rapperin Eunique mit ins Boot geholt. Die Musikerin startete ihre Karriere 2015, indem sie einen Freestyle-Rap auf YouTube hoch lud. Kurz darauf wurde sie von Rapper Fler promotet und stieg 2018 mit ihrem Debütalbum "Gift" auf Platz 7 der deutschen Charts ein. Fans kennen die schöne Rapperin auch aus der zweiten Staffel derTNT-Erfolgs-Serie "4 Blocks", in der sie 2018 an der Seite von Kida Khodr Ramadan und Rapper Massiv ihr Schauspiel-Debüt gab.

Nach gemeinsamer Single: Sind Mike Singer & Rapperin Eunique auch privat ein Paar? 

Dass die beiden musikalisch gemeinsame Sache machen, ist seit "ULALA" offiziell, doch geht da auch privat was? Seit Tagen wird wild spekuliert Mike Singer und Eunique seien ein Paar. Auslöser für die Liebesgerüchte soll laut "Bravo" ein gemeinsames Paparazzi-Bild sein, auf dem der 19-Jährige und die Hamburgerin sehr vertraut wirken. Darüber hinaus pushen sich sowohl Mike als auch Eunique gegenseitig auf ihren Social-Media-Plattformen. Da beide für den "About You Award" in der Kategorie Music nominiert sind, haben sie auf Insta für den jeweils anderen zum Voting aufgerufen. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, wurde auch im Interview mit "BOULEWAHR“ klar, als Mike von seiner Zusammenarbeit mit der 23-Jährigen schwärmte: "Es hat wirklich Spaß gemacht, sie ist eine grandiose Künstlerin und ein absoluter Profi! Ich weiß die Arbeit mit ihr echt zu schätzen.

Nach TIKTOK-Zwilling Lena: Mike Singer ist offen für eine neue Liebe! 

Zu gönnen wäre es dem sympathischen "Deja Vu"-Star allemal. Seit seiner Beziehung mit TikTok-Zwilling Lena im Jahr 2016, die nach nur wenigen Monaten zerbrach, ist Mike nach eigenen Angaben Single. Im "Brigitte"-Interview anlässlich seines 19. Geburtstags erklärte der Teeny-Star: "Ich bin jetzt 19 Jahre alt und werde natürlich immer reifer und älter, da spielen Frauen auch eine große Rolle in meinem Leben." Auf die Frage, ob er sich eine richtige Beziehung vorstellen könne, entgegnete Mike Singer: "Auf jeden Fall! Es wäre schön, eine Frau an meiner Seite zu haben. Aber ich suche nicht gezielt nach jemandem. Wenn es kommt, dann kommt es einfach." Wir sind gespannt, wie es zwischen Mike und Eunique weitergeht und freuen uns auf "ULALA"!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema