Team Singer hat es tatsächlich geschafft! Der Sänger wurde bei den „MTV Europe Music Awards“ jetzt als bester German Act ausgezeichnet. Dafür konnten die Fans im Vorfeld online abstimmen und so konnte sich der 18-Jährige dank seiner treuen Fangemeinde gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. Ebenfalls nominiert in der Kategorie waren Sängerin Namika, die Rapper Samy Deluxe und Bausa sowie die Band „Feine Sahne Fischfilet“. Nicht schlecht, Herr Specht, beziehungsweise Herr Singer! Und wie sehr sich der „Deja Vu“-Sänger über den Fan-Award freute, zeigte er auch in seiner Insta-Story: „Team Singer, wir haben es zusammen geschafft, wir haben den MTV Music Award. Es ist unglaublich, ihr seid die aller, aller besten, ich bin so sprachlos. Ich liebe euch!“ Und seine Fans ihn offenbar auch! Wir schließen uns an und sagen: Glückwunsch Mike!

 05.11.2018, 00:00 Uhr

In Bilbao wurden am Sonntag die „MTV Europe Music Awards“, kurz „EMAs“, verliehen. Als bester deutscher Act konnte sich Mike Singer über eine Auszeichnung freuen. Via Instagram bedankte er sich bei seinen Fans, die zahlreich für den 18-Jährigen abgestimmt haben. Die Details gibt es in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema