Es war DAS Thema der vergangenen Wochen: Mike Singer und „musical.ly“-Twin Lena waren ein Paar und das schon vor einiger Zeit. Für ihre Fans kam das ganze überraschend, weshalb im Netz heftig darüber diskutiert wurde, wieso nicht offen und ehrlich mit ihnen umgegangen worden ist. Wir haben den Sänger zuletzt auf den „Kids’ Choice Awards 2018“ getroffen, wo er in der Kategorie „Lieblingssänger“ gewinnen konnte, und haben ihn natürlich auf das ganze Thema angesprochen. Tja, da hat der 18-Jährige natürlich vollkommen recht: Eine Beziehung ist und bleibt privat. Das bedeutet allerdings auch, dass wir wohl nie zu 100 Prozent erfahren werden, was da zwischen Mike und Lena gelaufen ist.

 10.04.2018, 00:00 Uhr

Es war die Überraschung der vergangenen Wochen: „musical.ly“-Twin Lena war mit dem Sänger Mike Singer zusammen. Die Fans der beiden deutschen Stars diskutierten wild darüber und wir hatten die Möglichkeit den „Deja Vu“-Interpreten auf den „Kids’ Choice Awards 2018“ darauf anzusprechen. Seine Antwort, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema