Die Liebesgerüchte rund um Mike Singer und Sophie Marstatt reißen einfach nicht ab. Bereits seit Längerem wird über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert, in Fan-Foren sollen sogar einige Schnappschüsse von ihnen kursieren. Die Influencerin postete in ihrer Instagram-Story jetzt aber selbst weitere mögliche Beweise: Bilder zeigen die Beauty an einem romantischen Abend mit einem Mann. Das Gesicht ihres Liebsten verdeckte sie jedoch hinter einigen Herz-Emojis. Fans des „Karma“-Interpreten sind sich sicher: Das muss Mike Singer sein! Sophie schrieb zu den Pics sogar noch einige romantische Botschaften. So stand unter einem Bild, auf dem sich das Paar sogar küsste, beispielsweise das Datum „3. März“. Vielleicht ist dies der Tag, an dem die beiden zusammen kamen? Unter einem anderen Foto bezeichnete die Blondine ihren Partner als „alles, über das mein Herz spricht“. Sophie scheint diese Romanze also wirklich ernst zu nehmen. Doch auch Mike Singer postete in seiner Instagram-Story nun ein mögliches weiteres Indiz für die Beziehung zu Sophie Marstatt: Mit seinen Smileys auf diesem Pic deutet der Sänger doch wohl eindeutig eine heimliche Liebe an. Oder was meint ihr? Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn es vielleicht bald schon ein offizielles Statement des vermeintlichen Paares gibt.

 16.04.2020, 10:57 Uhr

Die Spekulationen rund um Mike Singer und Sophie Marstatt gehen weiter: Nachdem Fans der beiden schon länger über eine mögliche Beziehung spekulieren und in Fan-Foren sogar Bilder auftauchen, postete Sophie nun selbst den vermeintlichen Beweis für die Romanze. So sieht man die Influencerin auf einem Date mit einem Mann, der Mike durchaus ähnlich sieht. Das Gesicht hat Sophie jedoch mit Emojis verdeckt. Erfahrt hier mehr!

Date-Night für Influencerin Sophie Marstatt: Ist der Mann an ihrer Seite etwa Mike Singer?

Gerüchte um eine frische Liebe für Sänger Mike Singer machen seit einer Weile die Runde. Viele Fans freuen sich für ihr Idol, denn sie glauben, dass Mike mit der Influencerin Sophie Marstatt verbandelt ist. So machten in Fan-Foren bereits Pics die Runde, die die beiden zusammen zeigen sollen. Bestätigt haben die vermeintlichen Turteltauben bisher nichts, aber Sophie könnte jetzt einen weiteren möglichen Hinweis selbst geliefert haben. In ihrer Insta-Story gab die Blondine einen Einblick in eine romantische Date-Night mit einem Mann, dem sie sogar einen Schmatzer aufdrückt. Allerdings ist ihr Liebster komplett mit Herz-Emojis verdeckt und so unkenntlich gemacht worden. Anhänger von Mike Singer sind sich trotzdem sicher: Es ist der „Nein”-Interpret, der da mit der Influencerin einen schönen Abend verbracht hat. Das betreffende Pic gibt es oben im Video zu sehen. ↑

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophie Lilian (@sophiemarstatt) am

Heimliche Liebe? Aufmerksame Fans suchen bei Sänger Mike Singer & Sophie Marstatt nach Hinweisen

Wer genau hinschaut, kann noch mehr entdecken, denn Sophie kennzeichnete die Bilder noch mit Botschaften. Unter einem der Schnappschüsse schrieb sie zum Beispiel ein Datum und zwar den 3. März. Vielleicht ein Hinweis auf den Tag, an dem sie mit ihrem geheimnisvollen Liebsten zusammenkam? Die Influencerin postet meistens Selfies, zeigte aber kürzlich ein Bild, das haufenweise Kommentare der Mikinator einsammelte. Für die Fans ist demnach klar, dass Mike das Pic gemacht hat. Wer weiß? Wir bleiben jedenfalls sehr gespannt, ob sich die Liebesgerüchte bewahrheiten und würden uns sehr für die beiden freuen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mike Singer (@mikesinger) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema