Mike Singer hat allen Grund zum Feiern. Sein neues Album „Deja Vu“ landete innerhalb kürzester Zeit nicht nur auf Platz eins der iTunes-Charts, sondern es feiert nun auch eine Million Abrufe auf Spotify, wie der Sänger in seiner Insta-Story schrieb. Aber nicht nur das! Mit knallenden Korken feierte der „Karma“-Star am 20. Januar seinen 18. Geburtstag. Und jetzt hat Mike auch für seine Fans eine tolle Überraschung. Haltet euch fest! Ihr könnt euer Idol auf großer Autogramm-Tour treffen! Am 23. Januar geht’s auch schon in Wuppertal los, weitere Städte wie Berlin am 27.1. folgen und die Tour endet am 3. Februar in Wien. Und dafür müsst ihr nicht mal Eintritt zahlen! Krass, oder? Der Popsänger weiß eben, dass er seinen Erfolg vor allem seinen Singernator verdankt. Und, wer geht zur Autogrammstunde von Mike Singer?

 22.01.2018, 00:00 Uhr

Mike Singer ist mit seinem neuen Album „Deja Vu“ schon mega erfolgreich. Der Sänger feierte am Wochenende auch seinen 18. Geburtstag. Und auch für seine Fans hat der „Karma“-Star eine Überraschung bereit. Ihr wollt wissen, welche das ist? Dann klickt auf dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema