Mike Singer
Mike Singer Fans haben guten Grund sich zu freuen! Im Oktober geht das junge Talent auf große „Deja Vu“-Tour. Und in seiner Insta-Story hat Mike nun verraten, dass alle, die bis jetzt noch keine Chance hatten Tickets zu kaufen, nun Glück haben, denn:
Wow, 28 Shows in nur 33 Tagen, ein ziemlicher Ritt für den 18-Jährigen. Aber auch aktuell ist der beliebte Musiker ziemlich busy. Unter der Sonne Mallorcas nahm Mike gerade zusammen mit Rapper Kay One neue Musik auf. Mit dem Hashtag „Soon“, also „bald“ heizen die Jungs die Spekulationen an: Werden die beiden Künstler einen Song unter dem Namen „Soon“ auf den Markt bringen, oder können wir einfach nur bald schon mit einem gemeinsamen Hit rechnen? Bis es soweit ist, müssen sich die Fans allerdings noch gedulden. Jetzt steht der „Karma“-Sänger für eine Live Show im Rahmen des Eurovision-Song-Contest-Finales am 12. Mai in Hamburg auf der Bühne. Wir sind schon ganz gespannt auf die neue Musik und freuen uns schon auf die große „Deja Vu“-Tour von Mike Singer.

 09.05.2018, 00:00 Uhr

Mike Singer ist ab Oktober mit seiner großen „Deja Vu“-Tour unterwegs. Doch aktuell ist der 18-jährige Musiker auch sehr beschäftigt. Nachdem er mit dem Rapper Kay One auf Mallorca neue Musik aufgenommen hat, ist er derzeit in Hamburg, wo er bald bei der Live-Show im Rahmen des „Eurovision Song Contest“ auftreten wird. Alle Details findet ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema