Mike Singer hatte am 15. Januar alles andere als einen guten Start in den Tag! Denn erst kam er nicht aus dem Bett, wie er uns in seinen Insta-Storys mitteilt und dann auch noch das: „Habe mich beim Rasieren geschnitten. Bravo Mike“, schreibt er zu dem wehleidigen Schnappschuss. Das sieht wirklich schmerzhaft aus! War er etwa zu müde oder ist der 17-Jähirge einfach nur unheimlich aufgeregt? Denn am 19. Januar erscheint nicht nur sein neues Album „Deja Vu“, sondern er wird einen Tag später Volljährig, also unglaubliche 18 Jahre alt. Und laut seiner Homepage plant er für diesen Anlass etwas Großes! Was es wohl sein wird? Wir sind gespannt.

 15.01.2018, 00:00 Uhr

Mike Singer hat sich geschnitten. Das geschah am Morgen beim Rasieren und es war sogar so schlimm, dass er ein wehleidiges Foto auf seinem Insta-Account postete. War er einfach nur zu müde oder liegt es daran, dass er in wenigen Tagen seinen 18. Geburtstag feiern wird? Und sein neues Album kommt am 20. Januar auf den Markt. Es wird also spannend!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema