Na nu, wer ist denn dieser Typ auf Miley Cyrus’ Insta-Profil? Ihr Ehemann Liam Hemsworth ist es definitiv nicht! Der ehemalige Disney-Star ist jetzt in der Reality-TV-Show „RuPauls Drag Race“ als Gastjurorin zu sehen und so hat sich Miley dafür als Mann verkleidet. In der Sendung wird unter den teilnehmenden Kandidaten die beste Drag Queen gesucht. Auf ihrer Reise zum Finale müssen dabei verschiedene Challenges bestanden werden. Während Drag Queens ja eigentlich Männer sind, die sich wie Frauen kleiden, hat Miley den Spieß einfach umgedreht und zeigte sich mit Bart und in Männerklamotten. Ob die Teilnehmer die „Malibu“-Sängerin wohl auf Anhieb er-kennen werden? Das ist fraglich. Schon viele bekannte Stars traten als Gastjuroren auf, wie Christina Aguilera oder auch Lady Gaga. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wie Miley Cyrus als Mann aussehen würde. Und falls ihr der Look gefällt: Karneval steht auch vor der Tür, das Kostüm wäre doch einfach genial dafür, oder? Was ihr Mann Liams Hemsworth über den Look denkt, ist nicht bekannt. Zumindest muss er sich nach Mileys Auftritt in der Sendung keine Sorgen mehr darüber machen, ob seine Frau morgens im Bad seinen Rasierer benutzt. Übrigens: Die elfte Staffel von „RuPauls Drag Race“ startet diese Woche in den USA. Bei uns in Deutschland kann man die Sendung bis einschließlich der zehnten Staffel auf Netflix verfolgen.

 27.02.2019, 00:00 Uhr

Miley Cyrus ist demnächst bei der Reality-TV-Sendung „RuPaul’s Drag Race“ als Gastjurorin zu sehen. Dafür verkleidete sich die Sängerin jetzt als Mann und rasierte sich sogar das Gesicht! Ihr wollt wissen, wie die „Nothing Breaks Like a Heart“-Sängerin als Mann auf Instagram aussieht? Hier gibt’s die Details!

Das könnte dich auch interessieren: