Hat Miley Cyrus etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Zumindest wurde die Musikerin zuletzt mit einem Begleiter in der „Rainbow Bar & Grill“ in West Hollywood gesichtet. Das geht aus Fotos vor, die der britischen „Daily Mail“ vorliegen. Mit wem sie dort war? Mit dem Musiker Yungblud, der bürgerlich Dominic Harrison heißt und im vergangenen Jahr erfolgreiche Songs wie „Acting Like That“ veröffentlichte. Eine Quelle hat dem „PEOPLE“-Magazin nun aber verraten, dass die beiden „nur Freunde“ seien und es keine romantischen Gefühle zwischen ihnen gibt. Das Duo war zuletzt auch schon bei der Geburtstagsparty der Serie „Hannah Montana“ zusammen zu sehen, wie Schnappschüsse auf Instagram zeigen. Mit dabei waren allerdings noch viele andere, die das 15. Jubiläum des TV-Hits feierten. Nach aktuellem Stand ist Miley Cyrus also noch Single. Zuletzt war sie mit Cody Simpson liiert - das Paar trennte sich allerdings im August 2020. Yungblud ist aktuell wohl auch solo unterwegs. Ihm hat man zuvor eine Liaison mit Halsey nachgesagt. Die Musikerin ist inzwischen aber mit Alev Aydin zusammen, mit dem sie sogar ein gemeinsames Baby erwartet. Das Liebes-Karussell in Hollywood dreht sich also verdammt schnell und wir behalten natürlich weiterhin ein Auge auf Miley Cyrus.

 30.03.2021, 09:23 Uhr

Ist Miley Cyrus wieder in festen Händen? Die Sängerin wurde zumindest mit einem anderen Musiker gesichtet und natürlich begannen daraufhin sofort die Spekulationen. Inzwischen meldete sich auch ein Insider zu dem Thema zu Wort. Mehr erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema