Miley Cyrus Miley Cyrus hat schon mit vielen bekannten Künstlern zusammengearbeitet. Zu ihren letzten Kollaborationen gehörte der Song „Without you“ mit dem australischen Musiker The Kid LAROI. Im Interview mit der britischen „VOGUE“ hat die 28-Jährige jetzt verraten, mit wem sie noch gerne zusammenarbeiten würde. Und so gestand sie: „Es gibt immer wieder total coole, neu aufkommende Künstler, die total spannend sind. Ich liebe Billie Eilish. Ich denke, sie ist die coolste. Ich liebe sie, ihre Botschaft. Ich würde sehr gerne mit ihr zusammenarbeiten.“ Ihre Fans und auch die von Billie Eilish dürften sich einen gemeinsamen Song ebenso sehr wünschen, wie Miley selbst. Ob vielleicht schon etwas in Arbeit ist? In dem Interview sprach die ehemalige „Hannah Montana“-Darstellerin noch über ihr größtes Dilemma. Dabei geht es um ihre liebste Musikrichtung und wofür sie sich zwischen Rock und Pop entscheiden würde. Ihre Antwort? „Es hängt davon ab, in welcher Stimmung ich gerade bin. An manchen Tagen ist meine härteste Entscheidung zwischen Britney Spears und Courtney Love. Das sind normalerweise meine großen Entscheidungen, meine großen Dilemmas.“ Tja, wofür sie sich wohl bei einem Song mit Billie Eilish entscheiden würde? Eher ein typischer Pop-Song, oder darf es doch etwas rockigeres sein?

 10.06.2021, 14:58 Uhr

Miley Cyrus hat sich in einem Interview als Fan von Billie Eilish geoutet. Darin hat die Sängerin verraten, dass sie mit ihrer Kollegin gerne einen gemeinsamen Song aufnehmen würde. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: