Ist Miley Cyrus nun schwanger oder nicht?! Die Gerüchte um Nachwuchs von Miley und ihrem Ehemann Liam Hemsworth nehmen einfach kein Ende. Und daran ist niemand geringeres Schuld als die „Malibu“-Interpretin selbst. Auf Instagram postete die 26-Jährige jetzt ein Bild von sich und Liam mit den Worten „Daddy & Mommy“ und selbstverständlich waren ihre Follower zunächst durchaus verwundert. So fragte ein Instagram-User beispielsweise: „Möchtest du damit sagen, dass du schwanger bist?“ Im zweiten Bild des Posts folgte dann jedoch zum Glück die Aufklärung. Dort sah man Miley mit Demi Moore und einige Fans wussten sofort, dass es sich dabei um eine „LOL“-Reunion handelt! In dem Film aus dem Jahre 2012 spielte Demi nämlich die Mutter der „Hannah Montana“-Darstellerin. Nach dem ersten Schock freuten sich Miley’s Follower sehr über diesen kleinen Rückblick. Die Sängerin hat es also mal wieder geschafft, uns alle an der Nase herumzuführen.

 09.05.2019, 00:00 Uhr

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Miley Cyrus nehmen einfach kein Ende. Auf Instagram sorgte die Sängerin nun selbst für Spekulationen, indem sie ein Foto von sich und Ehemann Liam Hemsworth mit den Worten "Daddy & Mommy" postete. Hier erfahrt ihr, was es mit dem Insta-Post auf sich hat!

Das könnte dich auch interessieren: