Es ist wieder soweit: Die Vorbereitungen für das Endspiel der National Football League, kurz NFL, in der Saison 2020/2021 laufen auf Hochtouren. Es ist bereits der 55. Super Bowl, bei dem am 7. Februar 2021 die Tampa Bay Buccaneers im eigenen Stadion auf den Titelverteidiger, die Kansas City Chiefs, treffen. Und was darf bei diesem Mega-Sport-Event nicht fehlen? Ein ebenfalls großer Auftritt eines Weltstars. Wie die NFL nun angekündigte, wird das in diesem Jahr Miley Cyrus sein! Beim sogenannten „NFL TikTok Tailgate“ zum Super Bowl LV wird die „Midnight Sky“-Interpretin vor dem Spiel für geladene Ehrengäste singen. Dabei handelt es sich um rund 7.500 gegen das Coronavirus geimpfte Helfer aus dem Gesundheitswesen, die eine exklusive Einladung zum Spiel erhalten haben, um ihnen für ihre Bemühungen und für ihre Hilfe inmitten der Coronavirus-Pandemie zu danken. Miley Cyrus konnte ihr Glück selbst kaum fassen, bei dem riesigen Sport-Ereignis dabei sein zu dürfen und meldete sich schließlich über ihren Instagram-Account zu Wort: „SUPER BOWL LV! Ich werde bei dem Event TIKTOK TAILGATE mit dabei sein. Ich kann es kaum erwarten, vor dem Spiel für die Ehrengäste der NFL zu performen. Für die Mitarbeiter des Gesundheitswesens aus Tampa und dem ganzen Land.“ Doch Miley wird nicht der einzige Act der legendären Pepsi Super Bowl-Halbzeitshow sein: Ende 2020 wurde bereits angekündigt, dass auch der kanadische Sänger The Weeknd mit von der Partie ist.

 26.01.2021, 10:32 Uhr

Die Bombe ist geplatzt: Miley Cyrus wird beim diesjährigen, bereits 55. Super Bowl am 7. Februar 2021 auftreten. Die „Midnight Sky“-Interpretin ist dabei Teil vom sogenannten „NFL TikTok Tailgate“ und singt beim Super Bowl LV vor dem Spiel für geladene Ehrengäste. Mit dabei ist auch The Weeknd. Alle Details darüber gibt’s oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema