Miley Cyrus hat mal wieder eine ihrer typischen Aussagen rausgehauen und natürlich viele Fans zum Lachen gebracht. Doch worum geht es? Shawn Mendes und seine Freundin Camila Cabello haben den Song „The Climb“ gesungen und auf TikTok einen Clip dazu veröffentlicht. Das Lied stammt aus dem Jahr 2009, genauer gesagt aus dem „Hannah Montana“-Film. Damit ist die Nummer also doch schon sehr wichtig für Miley! Und so wurde sie natürlich darauf aufmerksam und hinterließ folgenden Kommentar zu dem Video: „Lass uns einen Dreier starten.“ Weitere Aussagen oder eine Reaktion gab es bisher nicht, doch natürlich machte diese kleine Anfrage bereits die große Runde im Netz. Unklar ist auch, ob die 28-Jährige nur einen Scherz machte oder ihren Worten auch Taten folgen lassen würde. Was das Thema Sex angeht, war sie zuletzt ohnehin sehr gesprächig und plauderte beispielsweise schon aus, dass sie mit Dua Lipa Sex haben würde und aktuell, aufgrund der Coronavirus-Pandemie, gar keinen Geschlechtsverkehr hat. Stattdessen vergnügt sich die Musikerin via FaceTime mit anderen. Konkrete Namen hat sie zwar nicht genannt, bei Miley Cyrus kann man aber davon ausgehen, dass es sich um prominente, virtuelle Sexpartner handelt.

 22.12.2020, 14:25 Uhr

Miley Cyrus spricht stets offen und ehrlich über das Thema Sex. Jetzt hat sie in einem TikTok-Kommentar verraten, dass sie Lust auf einen Dreier hätte und zwar mit Shawn Mendes und Camila Cabello. Details und die ganze Story bekommt ihr hier!

Pikanter Kommentar von Sängerin Miley Cyrus bei TikTok aufgetaucht

Wer sich in den Sozialen Medien herumtreibt, der wird schnell feststellen, dass hier nicht nur Fans mit ihren Stars in Kontakt treten, sondern auch die Promis selbst ganz offen in den Kommentaren miteinander kommunizieren. Eine, die diese Gelegenheit auf der Lip-Sync-Plattform TikTok nun ergriff, ist Sängerin Miley Cyrus. Sie ließ einen - sagen wir nicht ganz alltäglichen - Gruß auf dem Profil von "Stitches"-Interpret Shawn Mendes zurück. Aber warum? 

Oh, là, là: Macht Miley Cyrus DIESEN zwei prominenten Kollegen etwa ein heißes Angebot?

Doch fangen wir von vorne an: In dem Clip, den der einstige Disney-Star kommentierte, sind Shawn Mendes und Freundin Camila Cabello zu sehen und dabei zu hören, wie sie gemeinsam den Song "The Climb" trällern. Ein Lied, das schon vor einiger Zeit von Miley Cyrus veröffentlicht wurde. Diese zeigte sich über die Performance des Power-Paares, die bereits mehr als zwei Millionen Likes sammeln konnte, offenbar ganz schön beeindruckt und schrieb so laut "Comments By Celebs" zu der Darbietung: „Lass uns einen Dreier starten.“ 

Krass! Ob dieses Angebot rein musikalisch oder aber tatsächlich körperlich gemeint ist? In der Vergangenheit jedenfalls machte die US-Amerikanerin bekanntermaßen kein Geheimnis aus ihrer Sexualität. 

➔ FaceTime-Sex während der Corona-Krise? Das scheint eine Empfehlung von Miley höchstpersönlich zu sein, um in diesen ungewöhnlichen Zeiten trotzdem etwas Nähe zu spüren. Was die Musikerin zu diesem Thema genau verraten hat, das erfahrt ihr bereits mit einem Klick ins unten stehende Video! 

Miley Cyrus Miley Cyrus macht aktuell vor allem musikalisch auf sich aufmerksam. Und so veröffentlichte sie kürzlich ihr neues Album „Plastic Hearts“. Im Zuge dessen ist die Sängerin natürlich auch bei diversen Interviews gewesen, unter anderem in der „Howard Stern Show“. Dabei kam das Thema Sex in der Coronavirus-Pandemie auf. Die 28-Jährige verriet dabei, dass sie eine Lösung gefunden hat, um weiterhin auf ihre Kosten zu kommen, und dabei gesund zu bleiben. Und so erklärte sie: „Ich habe viel FaceTime-Sex - es ist der sicherste Sex. Ich bekomme so kein Corona. Ich werde definitiv nichts tun, was für mich oder für andere unverantwortlich ist. Es ist verrückt, wenn jemand nicht die richtigen Vorsichtsmaßnahmen trifft, um sich und andere sicher zu halten. Es ist scheiße.“ Mit wem genau Miley digital verkehrt, das hat sie nicht ausgeführt, zumindest nicht direkt. „Ich liebe Menschen. Ich liebe, wen ich liebe. Ich hatte Beziehungen mit allen Geschlechtern und ich bin dabei. Aktuell bin ich in Stimmung für etwas D, aber ich bin für alles zu haben, ehrlicherweise.“ Mit „D“ ist übrigens das männliche Geschlechtsteil gemeint! Darüber hinaus gab es zuletzt Gerüchte, die Musikerin hätte etwas mit Dua Lipa am Laufen, mit der sie ein verruchtes Musikvideo veröffentlicht hat. Aber: Fehlanzeige, wie Miley Cyrus verriet, die es zwar mit ihrer Kollegin tun würde, aber, wie sie weiter erklärte, nur zu fünf Prozent.

Das könnte dich auch interessieren: