11.03.2017, 00:00 Uhr

Mit nur einem Tweet sorgt Billy Ray Cyrus für Chaos! Der Musiker postete vergangenen Freitag ein Foto von Miley, die darauf ein weißes, besticktes Kleid trägt und extrem glücklich wirkt. Und dann noch die Bildunterschrift: „Ich bin so glücklich... Du bist glücklich Miley Cyrus“. Uups... hat die 24-Jährige etwa ihren Freund, den „Tribute von Panem“ Star Liam Hemsworth heimlich das Ja-Wort gegeben? Zumindest brachte Mileys Vater mit seinem Post die Gerüchteküche zum brodeln. Miley und Liam waren nämlich schon mal 2012 verlobt, trennten sich allerdings nur ein Jahr später. Seit 2015 sind die beiden aber wieder ein Paar, eine Hochzeit wäre also nicht so abwegig, auch wenn eine zweite Verlobung nie offiziell bestätigt wurde. Wir sind sehr gespannt wie viel an den Gerüchten dran ist und bleiben natürlich für euch dran.

Das könnte dich auch interessieren: