Millie Bobby Brown ist wieder da! Der "Stranger Things"-Star kündigte bereits am 25. November an, dass sie eine Social-Media-Pause einlegen möchte. Der Grund dafür sollen die Dreharbeiten ihres neuen Films "Godzilla vs. Kong" sein. Eigentlich verabschiedete sie sich bis zum neuen Jahr, hielt es aber nun offenbar doch nicht aus. "Ich bin in Socken und Sandalen zurück", meldete sie sich jetzt mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram zurück. In ihrer Story erklärte sie ihren Followern, dass sie sie vermisst habe und die Dreharbeiten früher abschließen konnte und sich deshalb schon jetzt melden würde. Na, immerhin hielt sie es rund drei Wochen ohne Instagram und Co. aus. Wer kann das schon von sich behaupten?! Bei den Stars wohl bisher nur Ed Sheeran und Sam Smith, die sich beide stolze 12 Monate von Social Media verabschiedet hatten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich über ihre Rückkehr!

 18.12.2018, 00:00 Uhr

Millie Bobby Brown gibt ihr Instagram-Comeback: Die junge Schauspielerin wollte wegen wichtiger Dreharbeiten eine Social-Media-Pause einlegen und erst 2019 wieder zurückkehren. Doch solange hielt sie es dann wohl doch nicht ohne ihre Follower aus und meldete sich jetzt auf Instagram zurück. Die Details gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren: