Und vorbei ist die erste große Liebe: „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown und der Sänger Jacob Sartorius haben sich getrennt. Das haben beide jeweils in ihren Insta-Storys bekannt gegeben und schrieben dabei quasi dasselbe. „Die Entscheidung von Jacob und mir war eine gemeinsame. Wir sind beide glücklich und bleiben weiterhin Freunde“, schrieb die erst 14-Jährige. Zusammen waren Millie und Jacob nur rund ein halbes Jahr, nachdem sie auf Instagram in den Kommentaren oft miteinander schrieben und sich an Valentinstag süße Nachrichten schickten. Warum es konkret nicht mit ihr und dem 15-Jährigen geklappt hat, haben die Stars nicht verraten. Schade, um das süße, junge Pärchen. Aber in dem Alter wird es wohl ohnehin nicht der Partner fürs Leben gewesen sein.

 01.08.2018, 00:00 Uhr

So schnell ist die erste große Liebe vorbei: Die Schauspielerin Millie Bobby Brown und der Sänger Jacob Sartorius haben sich getrennt. Das einstige süße, junge Pärchen war nur wenige Monate liiert und gab das Liebes-Aus jetzt auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen bekannt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema