Miranda Cosgrove Kaum zu glauben, aber wahr! Das Reboot der beliebten Serie „iCarly“ startete bereits am 17. Juni bei dem Streamingdienst Paramount+. Was eine deutsche Ausstrahlung angeht, ist noch nichts bekannt. Dafür gab es jetzt aber einen ersten Trailer mit Miranda Cosgrove und Co., der schon einmal erste Einblicke in die Serie gibt. Die größte Änderung, neben dem Fehlen von Jennette McCurdy als Sam, dürfte das Alter der Stars sein. Während man vor 2012 noch mit Jugendlichen in der Schule unterwegs war, hat man nun eine erwachsene Carly vor sich, die natürlich von Nathan Kress als Freddie und Jerry Trainor als Spencer begleitet wird. Dementsprechend geht es auch um völlig neue Themen, passend zu einer neuen „iCarly“-Show innerhalb der Serie. Erstmals zu sehen waren auch die beiden Neuzugänge Harper und Millicent, gespielt von Laci Mosley und Jaidyn Triplett, die ziemlich spannende Charaktere zu sein scheinen. Die Spannung auf die neuen Folgen von „iCarly“ ist also noch einmal gewachsen und es bleibt abzuwarten, wie gut das Reboot bei den Fans ankommt.

 02.06.2021, 12:46 Uhr

Endlich ist ein Trailer da! Miranda Cosgrove hat zum Reboot von „iCarly“ einen ersten Trailer veröffentlicht. Fans feierten den Post und freuten sich über einen Einblick in die neue Staffel. Auch neue Details zum Realeasetermin gibt es hier. Jetzt oben ins Video klicken und mehr erfahren!

Das könnte dich auch interessieren: