iCarly Tolle Nachrichten für alle Fans der Serie „iCarly“: Wie „TVLine“ berichtet, soll der TV-Hit rund um Schauspielerin Miranda Cosgrove schon im Jahr 2021 eine Fortsetzung erhalten. Ausgestrahlt werden soll der Spaß bei dem kommenden, neuen Streamingdienst Paramount+. Dieser ist zwar auch für den internationalen Markt gedacht, wann er jedoch nach Deutschland kommen soll, steht bislang nicht fest. Ob und wo das Reboot zu „iCarly“ hierzulande also ausgestrahlt werden könnte, ist noch unklar. Neben Miranda Cosgrove in der Hauptrolle gibt es übrigens noch weitere Rückkehrer. Nathan Kress wird wieder als Freddie mit dabei sein und auch Jerry Trainor wird seine Rolle als Spencer wieder spielen. Was mit Jennette McCurdy ist, ist bisher unklar. Ihr Charakter Sam landete nach „iCarly“ in der Serie „Sam & Cat“ an der Seite von Ariana Grande. Das Original wurde in den Jahren 2007 bis 2012 von Nickelodeon produziert. „iCarly“ handelt von einer Gruppe junger Freunde, die eine Internet-Show produzieren und nebenbei alltägliche Sorgen, Probleme und Abenteuer zu bestehen haben. Die Freude über das Revival dürfte bei den Fans unermesslich groß sein!

 10.12.2020, 11:59 Uhr

Fans von „iCarly“ aufgepasst: Die beliebte TV-Serie erhält eine Fortsetzung, wie nun offiziell bekanntgegeben wurde. Mit dabei sind auch die ehemaligen Darsteller rund um Miranda Cosgrove. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Nickelodeon-Kultserie "iCarly" soll auf die Bildschirme zurückkehren

Kehrt DIESE Kultserie wirklich auf die heimischen Bildschirme zurück? Wie "TVLine" exklusiv berichtet, dürfen sich Fans offenbar Hoffnung auf ein Comeback von "iCarly" machen. Tatsächlich liegt die Ausstrahlung des beliebten Nickelodeon-Formats, in dem es um eine Webshow ging, bereits einige Jahre in der Vergangenheit. Von 2007 bis 2012 unterhielt die Serie mit Miranda Cosgrove, Jerry Trainor und Nathan Kress Jung wie sicherlich auch Alt. Nun soll die Serie mit den genannten Hauptdarstellern eine Fortsetzung bekommen. 

Weitere News zu Miranda Cosgrove findet ihr übrigens hier:

Mit Miranda Cosgrove, Nathan Kress & Jerry Trainor: HIER soll das "iCarly"-Revival zu sehen sein

Bestellt wurde das "iCarly"-Revival laut des Artikels vom Streamingdienst "Paramount+", der derzeit noch "CBS All Access" heißt, jedoch im Frühjahr 2021 unter neuem Namen an den Start gehen soll. Anders als die drei genannten Stars der erfolgreichen Nickelodeon-Serie, ist Serien-Schöpfer Dan Schneider wohl nicht mit an Bord. Entwickelt wird das Update dem Bericht zufolge von Jay Kogen und Ali Schouten. 

Wie die Fortsetzung rund um die Figuren Carly, Spencer und Freddie umgesetzt wird? Das bleibt abzuwarten. Auch was mit dem beliebten Charakter Sam, gespielt von Jennette McCurdy, passiert sowie ob und wann die Serie auch für Fans hierzulande verfügbar sein könnte, scheint noch nicht bekannt zu sein. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt! 

➔ Schon mitbekommen? "iCarly"-Liebling Nathan Kress wird erneut Papa! Alles zur süßen Ankündigung, die er im Oktober 2020 mit seinen Fans teilte, bekommt ihr im unten stehenden Video. 

Tolle Neuigkeiten von Nathan Kress! Der „iCarly“-Star wird zum zweiten Mal Vater, wie er jetzt auf Instagram mitgeteilt hat. „Bin total begeistert, bekanntgeben zu können, dass unser zweites Baby auf dem Weg ist. Nach mehreren vorangegangenen Fehlgeburten können wir dankbar berichten, dass es Mutter und Baby bisher sehr gut geht. Noch ein Grund auf das Jahr 2021 gespannt zu sein“, schrieb der 27-jährige Schauspieler in einem Post. Er und seine Frau London sind seit 2015 verheiratet, ihre erste gemeinsame Tochter Rosie Carolyn kam vor rund drei Jahren zur Welt und wird jetzt also zur großen Schwester. Für den ehemaligen „Freddie“-Darsteller gab es natürlich auch Glückwünsche eines „iCarly“-Co-Stars: Jennette McCurdy, die die Rolle der Sam spielte, kommentierte: „Ihr Leute! Glückwünsch!“ Die werdende Mutter London verriet ihrerseits übrigens, dass die Schwangerschaft bereits zur Hälfte durchgestanden ist, was bedeutet, dass sie bereits im vierten oder fünften Monat ist. Einen Namen hat das Paar für seinen Nachwuchs noch nicht verraten, aber wir sind sicher, dass der auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Glückwünsch!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema