Fans von Mrs. Bella aufgepasst! Die beliebte Webvideoproduzentin ist demnächst im TV zu sehen und muss dabei beweisen, wieviel sie eigentlich weiß beziehungsweise wie gut sie raten kann. Die 27-Jährige ist am 03. Januar 2020 nämlich in der beliebten TV-Show "Wer weiß denn sowas?", moderiert von Kai Pflaume, zu sehen. Dort wird sie es an der Seite von Bernhard Hoëcker mit dem Model Ann-Kathrin Götze aufnehmen müssen, die zusammen mit Elton ein Team bildet. Ausgestrahlt wird der Spaß um 18 Uhr im Ersten. Welches Team wohl am Ende den Sieg holt? In der offiziellen Pressemitteilung wurde zumindest schon einmal eine Frage veröffentlicht, über die ein Duo in der Sendung grübeln wird: "Wirbt ein Hautpflegeprodukt mit der Aufschrift "nicht komedogen", …? a) enthält es nur natürlich Konservierungsmittel, b) sollte eine Lagerung bei hoher Luftfeuchte vermieden werden oder c) ist es frei von Inhaltsstoffen, die die Hautporen verstopfen." Wenn jemand so eine Frage beantworten kann, dann ja wohl die Beauty-Queens Mrs. Bella und Ann-Kathrin Götze, oder? Es bleibt spannend, wer am Ende gewinnt und wir freuen uns schon riesig auf den Rate-Spaß mit den beiden Schönheiten!

 31.12.2019, 12:10 Uhr

Auch im neuen Jahr geht es bei "Wer weiß denn sowas?" spannend weiter. Am 03. Januar 2020 gibt es auch für ein jüngeres Publikum gleich zwei Gründe einzuschalten: Mrs. Bella und Ann-Kathrin Götze! Das Duo tritt in Teams mit Bernhard Hoëcker und Elton gegeneinander an. Mehr dazu verraten wir euch hier.

Bild: ARD/Morris Mac Matzen

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema