YouTuberin, Model , Moderatorin – und ja, jetzt auch noch Autorin! Mit ihrem Buch „Contour & Confidence“, hat Beauty-Expertin Mrs. Bella den Sprung unter die Schreiberlinge gewagt. In ihrem eigenen Werk gibt die Beauty-Expertin nicht nur Schmink- und Styling-Tipps, sondern auch einen ungewohnt offenen Einblick in ihr Privatleben. Bei solch einem – wortwörtlich – neuen Kapitel ihrer Karriere, wollten wir von Mrs. Bella wissen, wie denn wohl ihr Leben aussehen würde, hätte Freundin Dagi Bee für sie damals nicht den YouTube-Kanal „Mrs. Bella“ erstellt:

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht irgendwann doch den Weg gefunden hätte zu YouTube. Aber ich glaube, ich würde immer noch Make-up-Artist sein und im Laden stehen, Kunden schminken, beraten. Vielleicht hätte ich ja auch irgendwie mich schon selbstständig gemacht. Bestimmt sowas. Also, auf jeden Fall irgendetwas mit Make-up – anders wäre es nicht gegangen“, verriet Mrs. Bella im Interview mit „Itsin TV“.

Tja, manchmal brauchen wir einfach eine Freundin, die Nägel mit Köpfen macht – wenn auch über unseren Kopf hinweg! Und wer jetzt noch mehr interessante Einblicke in das Leben der YouTuberin – Schrägstrich – Autorin bekommen möchte, der
kann seit dem 26. September 2018 offiziell die Buchläden unsicher machen.

 28.09.2018, 00:00 Uhr

Am 26. September 2018 war es endlich soweit: Mrs. Bella hat ihr eigenes Buch auf den Markt gebracht. Wir durften vor dem großen Release mit Mrs. Bella über ihr Baby „Contour & Confidence“ sprechen. Dabei hat sie uns verraten, wie ihr Leben wohl aussehen würde, hätte Freundin Dagi Bee damals nicht den heutigen „Mrs. Bella“-Account erstellt. Für alle Infos, klickt unser Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema