Horror OPs Lil’ Kim völlig entstellt

 16.12.2015, 00:00 Uhr

Krasse Veränderung - Es ist fraglich, ob Lil’ Kims Gesicht noch zu retten ist. Die 41-Jährige hat sich in den letzten Jahren wohl so häufig unters Messer gelegt, dass von der ehemals sexy Rapperin aus dem „Lady Marmalade“-Clip kaum noch etwas übrig ist. Ja, das ist die Frau, die sich mal neben Pink, Mya und Christina Aguilera in Strapsen auf der Bühne räkelte. Heutzutage sieht die Ex-Geliebte des Rappers Notorious B.I.G., der 1997 erschossen wurde, eher so aus wie eine Mischung zwischen Katze und Latoya Jackson, - und das auf eine sehr ungute Art. Kimberly Denise Jones, so heißt die Rapperin gebürtig, war nie ein natürliches Mädchen: Extensions, gefärbte Kontaktlinsen und Brustimplantate waren da eher ihr Style. Doch was sie jetzt gemacht hat, ist wirklich sehr schade für sie.

„it's in TV“-Stars