Kendall Jenner, Bella Hadid oder doch Gigi Hadid? Wer von den dreien ist das bestverdienende Model der Welt? Tja, das „Forbes“-Magazin hat fleißig gerechnet und den ersten Platz konnte ergattern, Trommelwirbel... Kendall Jenner! Mit Einnahmen von 22 Millionen US-Dollar in den vergangenen 12 Monaten verdrängt die 22-Jährige Gisele Bündchen auf den zweiten Platz und das nachdem die 37-Jährige seit 2002 durchgehend Spitzenreiterin war. Auf Rang Drei befindet sich Chrissy Teigen mit 13,5 Millionen US-Dollar. Und die Hadid-Schwestern? Gigi Hadid teilt sich den fünften Platz mit Rosie Huntington-Whiteley – beide kassierten 9,5 Millionen US-Dollar. Ihre Schwester Bella landet mit ihren 21 Jahren als jüngstes Model auf der Liste und verdiente sechs Millionen US-Dollar in den letzten 12 Monaten. Glückwünsch, liebe Kendall, für diesen krassen Erfolg!

 22.11.2017, 00:00 Uhr

Es ist vollbracht: Nach 15 Jahren auf dem ersten Rang der „Forbes“-Liste der bestverdienenden Models der Welt, konnte Gisele Bündchen verdrängt werden. Ob sich auf dem ersten Platz nun Kendall Jenner oder eine der beiden Hadid-Schwestern befindet, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: