Nach „Sommerhaus der Stars“: Andrej Mangold & Jennifer Lange getrennt

Bereits seit ihrer Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars“ wird über ein mögliches Beziehungs-Aus von Jennifer Lange und Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold spekuliert. Und offenbar war an den Gerüchten etwas dran, denn via Instagram gaben die beiden jetzt ihre Trennung bekannt. Jennifer meldete sich zuerst in ihrer Instagram-Story zu Wort und zeigte sich dabei dankbar für die gemeinsame Zeit. Außerdem wünschte sie Andrej „von Herzen alles Gute für seine Zukunft“. Und auch der einstige Rosenkavalier meldete sich zu Wort und richtete dabei nette Worte an seine Ex: „Wir haben uns im Guten getrennt und ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben.“ Auch er wünschte Jennifer im Anschluss „alles Gute für die Zukunft“. Hier scheint sich nach der Trennung ganz offensichtlich kein Rosenkrieg anzubahnen. Mehr Details zu den Gründen rund um das Beziehungsende gibt es jedoch leider nicht. Zuletzt wurde spekuliert, dass Andrej und Jennifer gemeinsam nach Mallorca ziehen könnten, um ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben. Doch hier war ganz offensichtlich nichts dran! Das Ex-Paar selbst wird sich aber offenbar vorerst nicht mehr zu der Trennung äußern: Andrej und Jennifer stellten in ihren Instagram-Storys nämlich abschließend auch noch klar, dass dies ein „sehr privates Thema“ sei und sie daher keine Fragen dazu beantworten werden.

Cedric Litzki
 16.11.2020, 11:22 Uhr

Nachdem bereits länger über ihre Trennung spekuliert wurde, ist es nun auch offiziell: Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange verkündeten ihr Liebes-Aus! Via Instagram offenbarten die beiden nun, dass sie künftig getrennte Wege gehen. Doch gibt es schon weitere Details rund um ihre Trennung? Erfahrt im Video mehr dazu!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen