Lilly Becker feierte am 25. Juni ihren 42. Geburtstag - erstmals wieder als Single-Lady. Ihr Ex Boris Becker ließ es sich nicht nehmen, seiner Noch-Ehefrau zu ihrem Ehrentag über seinen Instagram-Account zu gratulieren. Gerüchte, es würde zwischen dem einstigen deutschen Promi-Traumpaar kriseln, wurden schon lange laut. Vor einigen Wochen kam dann die offizielle Bestätigung: Lilly und Boris Becker gehen nach fast neun Jahren Ehe fortan getrennte Wege. Kein Grund für Boris seiner einstigen großen Liebe nicht zu gratulieren und ihr herzliche Geburtstagsglückwünsche über seinen Social-Media-Account zu schicken. So schrieb der 50-jährige Ex-Tennisprofi: „Ich wünsche dir an deinem besonderen Tag nur das Allerbeste #HappyBirthday“.“ Dem Geburtstagskind ist der Post von Boris natürlich nicht entgangen und so antwortete das niederländische Model liebevoll: „Ich weiß, dass du das tust, Baby. Das ist das, was Familien machen. #beckerfamily #familygoals“. Von einem Rosenkrieg zwischen dem Noch-Ehepaar ist hier keine Spur, ganz im Gegenteil, sie scheinen sich immer noch sehr zu respektieren. Schön! Auch wir wünschen Lilly, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

 26.06.2018, 00:00 Uhr

Lilly Becker feierte ihren 42. Geburtstag als Single. Ihr Noch-Ehemann Boris überraschte sie und gratulierte ihr herzlich zu ihrem 42. Geburtstag. Auch Lilly fand liebevolle Worte, um sich bei dem Ex-Tennisprofi und dem Vater ihres Kindes zu bedanken. Hier erfahrt ihr alle süßen Details darüber.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema