Das Liebes-Aus von Channing Tatum und Jessie J kurz vor Weihnachten war ein großer Schock für zahlreiche Fans der beiden. So schien das Paar in seiner knapp einjährigen Beziehung stets äußerst glücklich zusammen und auch nach der Trennung wurden sie noch gemeinsam gesichtet. Einer der Gründe für das Ende der Beziehung soll dabei die große Distanz zwischen ihren Wohnorten gewesen sein. Während der "Magic Mike"-Star in L.A. lebt, wohnt die "Price Tag"-Interpretin in Großbritannien. Wenn man allerdings den neusten Gerüchten glauben darf, haben Channing und Jessie ihre Probleme mittlerweile aber wieder aus der Welt geschafft. Sie sollen sogar ein großartiges Liebescomeback gefeiert haben! Ein Insider berichtete "E! News" jetzt nämlich, dass die beiden wieder fest zusammen sind! "Sie waren ein paar Wochen auseinander, aber sie haben gemerkt, dass sie wirklich Gefühle füreinander haben", heißt es hier. Offiziell bestätigt wurde diese Reunion zwar noch nicht, doch Fans der beiden dürfen sich auf jeden Fall wieder Hoffnungen auf ein erneutes Aufblühen dieser süßen Romanze machen.

 24.01.2020, 07:00 Uhr

Die Trennung von Channing Tatum und Jessie J kurz vor Weihnachten kam für viele Fans der beiden als ziemlicher Schock daher. „E! News“ sprach nun jedoch mit einem Insider, der Neuigkeiten zu diesem Thema hatte. So sollen sich Channing und Jessie versöhnt haben und wieder ein Paar sein. Erfahrt alle Details hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema