Nathalie Volk hat Ja gesagt! Via Instagram offenbarte die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin jetzt nämlich in einem neuen Beitrag, dass sie und ihr Freund Timur sich verlobt haben. Dazu postete Nathalie dieses Bild von sich und ihrem Liebsten und zeigte dabei auch stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Außerdem schrieb die 24-Jährige zu dem Bild: „Mein Ja für immer.“ Den Antrag machte ihr Verlobter Nathalie scheinbar nach einem romantischen Dinner am Strand, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte. Außerdem postete das Model noch diese Nahaufnahme von ihrem neuen Klunker am Finger. Der Schritt zur Verlobung ging bei dem Paar auf jeden Fall schnell: Erste Gerüchte rund um eine Beziehung von Nathalie und Timur kamen im Januar 2021 auf. Damals war sie aber noch mit ihrem heutigen Ex Frank Otto zusammen. Und scheinbar haben Nathalie und Timur große gemeinsame Pläne: In einer Fragerunde via Instagram offenbarte die Reality-TV-Darstellerin kürzlich erst, dass sie und Timur Eltern werden möchten. Bis dahin freut sich Nathalie Volk aber erst einmal über ihren schönen Verlobungsring und plant sicher schon bald ihre Traumhochzeit.

 02.09.2021, 11:19 Uhr

Nathalie Volk und ihr Freund Timur haben aktuell allen Grund zur Freude: Via Instagram offenbarte die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt nämlich, dass sie sich verlobt haben und sie Ja gesagt hat. Dabei zeigte sie auch direkt ihren Verlobungsring. Alle Details dazu gibt’s hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema