Verteilt Nathalie Volk hier Spitze gegen ihren Ex Frank Otto? Nachdem im November 2020 plötzlich alles Aus zwischen der ehemaligen GNTM-Kandidatin und dem Multi-Millionär aus der Hamburger Versandhaus-Dynastie war, begann Nathalie ein völlig neues Leben mit dem „Hells Angels“-Rocker Timur A.. Damals folgte das Liebes-Aus zwischen dem Model und dem Unternehmer Frank Otto noch freundschaftlich. Doch nun kommt plötzlich ein Seitenhieb! Denn via Instagram veröffentlichte die 24-Jährige jetzt ein Foto mit einer Caption, die durchaus als Spitze gegen ihren Ex Frank Otto interpretiert werden kann. Und so schrieb die hübsche Brünette: „Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Ehrlichkeit, Loyalität und Respekt.“ Ihren Fans ließ sie allerdings keine Chance, um darauf einzugehen, da Nathalie die Kommentarfunktion ausgestellt hat. Doch ganz offenbar bringt ihre bessere Hälfte Timur A. diese drei Eigenschaften mit! Nathalie Volk kehrte Deutschland den Rücken und lebt aktuell mit dem Mitglied der „Hells Angels“ in der Türkei. Für ihren neuen Partner brach das Model alle Verbindungen in die alte Heimat ab. Der Mann, der Nathalie offenbar so glücklich macht, saß elf Jahre hinter Gittern, nachdem er 2009 einen Rocker der rivalisierenden „Bandidos“ erschossen hatte.

 25.05.2021, 10:19 Uhr

Nach dem überraschenden Liebes-Aus im November 2020 betonten sowohl Ex-GNTM-Model Nathalie Volk als auch Multi-Millionär Frank Otto stets, dass sie sich freundschaftlich trennten. Doch auf Nathalies Instagram-Account verteilt die 24-Jährige nun offenbar eine fiese Spitze gegen ihren Ex. Die Details gibt’s hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema