Nathalie Volk und der Unternehmer Frank Otto gaben erst vor Kurzem ihre Trennung bekannt, gingen aber freundschaftlich auseinander. Nun lebt die einstige GNTM-Teilnehmerin bei ihrem neuen Freund Timur in der Türkei. Das Paar war jetzt bei einer Hochzeit von Freunden eingeladen und da gelang es der 23-Jährigen tatsächlich, den Brautstrauß zu fangen. Natürlich war Miranda DiGrande, wie Nathalie sich auf Instagram nennt, damit direkt klar: Sie wird die Nächste sein, die vor den Traualtar tritt. Ob für sie und ihren Liebsten, den „Hells Angels“-Rocker Timur, also bald die Hochzeitsglocken läuten? In einer Fragerunde auf Instagram wollte der Reality-TV-Star von ihren Fans wissen, was deren Ziele für das neue Jahr sind. Ein Anhänger erklärte hier, dass er Nathalies und Timurs Hochzeit gehen will, worauf sie nur mit „Hell yes“ antwortete. Das Paar könnte also tatsächlich für 2021 eine Traumhochzeit planen! Darüber hinaus wünschen sie sich anscheinend auch gemeinsame Kinder, denn ein Follower schrieb: „Wir möchten Eltern werden und was sind eure Ziele?“ Diese Antwort kommentierte Nathalie Volk mit einem eindeutigen: „Auch.“ Es scheint, als hätten die Ex-GNTM-Kandidatin und ihr neuer Freund bereits große Pläne für das neue Jahr 2021.

 31.12.2020, 11:26 Uhr

Ob Nathalie Volk nur kurz nach ihrer Trennung von Unternehmer Frank Otto bald wieder an eine Hochzeit oder sogar Kinder denkt? Die Ex-GNTM-Teilnehmerin will ihren neuen Freund, den „Hells Angels“-Rocker Timur, offenbar heiraten. Hier erfahrt ihr mehr Details rund um die Ex von Frank Otto. Klickt euch oben in unser Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema