Nathalie Volk schwebt momentan auf Wolke 7. Die 24-Jährige lebt nämlich gemeinsam mit ihrem Partner Timur Akbulut in der Türkei. Vor Kurzem durften Fans der einstigen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin ihr erneut in einer Instagram-Fragerunde Löcher in den Bauch fragen. Dabei antwortete das Model auch auf eine Frage, die viele Fans brennend interessiert. Ein User wollte wissen, ob Nathalie schwanger ist. Darauf antwortete sie mit einem Emoji, das einen Finger vor den Mund hält. Eine klare Antwort ist das zwar nicht, aber ihre Reaktion könnte darauf hindeuten, dass sie ein Geheimnis hat, das sie noch nicht ausplaudern möchte oder kann. Bereits zuvor verriet die Ex-GNTM-Anwärterin in einem Interview mit GALA, dass sie mit ihrem Partner große Pläne habe. Es bleibt also abzuwarten, ob Nathalie Volk, die jetzt unter dem Namen Miranda DiGrande unterwegs ist, mit den großen Plänen auch gemeinsamen Nachwuchs mit Timur meint. Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls weiter und Fans würden sich definitiv über eine Ankündigung freuen - vor allem weil Nathalie mit Timur aktuell glücklicher denn je zu sein scheint!

 27.08.2021, 12:57 Uhr

Ex-GNTM-Star Nathalie Volk startete auf Instagram eine neue Fragerunde. Dabei beantwortete sie eine Fan-Frage, die viele Anhänger brennend interessiert. Ein User wollte dabei wissen, ob sie schwanger ist. Die Antwort der 24-Jährigen heizte die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft dabei umso mehr an. Weitere Details gibt’s im Video oben für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema