Nathalie Volk Die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk ist für ihre große Liebe Timur in die Türkei ausgewandert. Während sie sich mit ihrem Partner in der neuen Wahlheimat ziemlich wohlzufühlen scheint, hat Nathalie zu ihrer Familie in Deutschland offenbar keinen Kontakt mehr. Dies offenbarte das Model nun laut „Gala“ in einer Fragerunde via Instagram. Dort wurde Nathalie nämlich gefragt, ob sie noch Kontakt zu ihrer Mutter und ihrem Bruder habe. Doch ihre traurige Antwort lautete dabei: „Leider nein.“ Für Fans der GNTM-Kandidatin kam diese Antwort durchaus überraschend, denn in der Vergangenheit schienen Nathalie und ihre Mutter Viktoria ein Herz und eine Seele gewesen zu sein. So war die Mutter der 24-Jährigen sogar mit dabei, als Nathalie 2016 ins Dschungelcamp ging. Doch nun scheint der Kontakt zwischen den beiden komplett abgebrochen zu sein. Wie die „BILD“ berichtet, soll Nathalie bei ihrer letzten Reise nach Hamburg eine Aussprache mit ihrer Mutter abgelehnt haben. Diese erklärte im Anschluss gegenüber der Zeitung: „Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Kontakt zu meiner Tochter hätte.“ Nathalie selbst wollte sich gegenüber der „BILD“ jedoch nicht zu ihrer Familie äußern. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass sich Mutter und Tochter bald aussprechen können, um ihre Probleme aus dem Weg zu räumen.

 13.04.2021, 13:00 Uhr

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hatte eigentlich immer einen guten Draht zu ihrer Mutter Viktoria, doch offenbar hat sich dies verändert: In seiner Instagram-Story offenbarte das Model jetzt nämlich, dass es nicht mehr mit seiner Familie spricht! Doch was ist bloß zwischen ihnen vorgefallen? Alle Details dazu gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema