Beide sind jung und schön und jede von ihnen ist mit einem älteren Mann liiert. Auch den „Playboy“ haben sie gemeinsam, doch Nathalie Volk weist einen Vergleich mit Laura Müller strikt von sich, wie die ehemalige GNTM-Kandidatin nun gegenüber RTL verriet. Im Gegensatz zur aktuellen „Let’s Dance“-Teilnehmerin und Wendler-Freundin Laura Müller hat Nathalie nämlich gleich mehrere Angebote, für den „Playboy“ zu posieren, abgelehnt. „Aber das ist nichts so für mich. Und ich sehe auch heutzutage diese Mädchen, die meinen, die sind dann stolz, wo ich mir dann denke: ‚Okay!‘. Weil das ist eher so ein Karriere-Aus“, erklärte sie und fügte hinzu, dass man durch ein „Playboy“-Shooting stets in einer gewissen Schiene bleibt. Auch die Liebe zu einem Älteren haben Laura und Co. ihr einfach nur nachgemacht, wie sie RTL gegenüber ausführte: „Es gab ja immer diese Pärchen, die einen großen Altersunterschied haben, aber auf einmal habe ich das so gesehen, dass das so richtig benutzt wurde, einfach nur wegen Presse.“ Zudem verriet die Ex-GNTM-Teilnehmerin, dass sie bemerkt habe, wie viele Paare mit Altersunterschied plötzlich in die Öffentlichkeit traten, nachdem sie und ihr Frank Otto ihre Beziehung öffentlich machten. Doch dieser Eindruck wirklich richtig ist?!

 16.04.2020, 15:34 Uhr

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hat nun gegen Laura Müller ausgeteilt. Zum einen verriet die Liebste von Frank Otto, dass sie niemals für den Playboy posieren würde und erklärte, dass alle die das tun würden, ihr Karriere-Aus vor sich hätten. Zudem sieht sie sich als Vorbild für alle, die einen Partner haben, der älter ist - so auch für die „Let’s Dance“-Teilnehmerin Laura und ihren Schatzi Michael Wendler. Mehr erfahrt ihr hier.

Nathalie Volk vs. Laura Müller? In einem RTL-Interview wurde die Ex-GNTM-Kandidatin ziemlich direkt 

Ob zwischen diesen beiden eine Freundschaft somit ausgeschlossen ist? Im Interview mit RTL teilte Nathalie Volk nun offenbar gegen Laura Müller aus. Letztere war vor nicht allzu langer Zeit im „Playboy“ zu sehen und erregte mit ihrer Fotostrecke das öffentliche Interesse. Aber auch die Gemüter? Nathalie Volk schließt ein solches Shooting für sich jedenfalls wohl deutlich aus, obwohl sie bereits Angebote erhalten haben soll, und erklärte: „Aber das ist nichts so für mich. Und ich sehe auch heutzutage diese Mädchen, die meinen, die sind dann stolz, wo ich mir ja denke: ‚Okay!‘ Weil das ist eher so ein Karriere-Aus.“ Autsch! Ob sie damit also die Freundin von Michael Wendler gemeint hat?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @nathalievolk geteilter Beitrag am

Nachgemacht? Nathalie Volk und Laura Müller lieben beide einen deutlich älteren Mann

Auch beim Thema Männer scheinen Nathalie Volk andere Frauen ein Dorn im Auge zu sein und so erklärte die bessere Hälfte des deutlich älteren Unternehmers Frank Otto„Es gab ja immer diese Pärchen, die einen großen Altersunterschied haben, aber auf einmal habe ich das so gesehen, dass das so richtig benutzt wurde, einfach nur wegen Presse.“ Hat „Let's Dance“-Star Laura Müller der ehemaligen GNTM-Kandidatin mit ihrer Männerwahl also wirklich nachgemacht? Wie dem auch sei: An erster Stelle sollte doch eigentlich stehen, dass beide Parteien glücklich sind, oder?!

⇒ Auch eine Hochzeit steht im Hause Wendler-Müller offenbar an! Was über ihren - hoffentlich - schönsten Tag im Leben bereits bekannt ist, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema